Medien & Phantastik > Sehen

Euer liebster Star Trek Film?

<< < (4/14) > >>

Arldwulf:
Star Trek 1 find ich toll in seiner ganzen Machart. Vor allem weil es dort noch nicht nur um die Crew geht.

Ansonsten ist aber sicher das unentdeckte Land einer der besten. Die neuen Filme mag ich auch, ich finde auch dass sie das "Star Trek" Gefühl durchaus einfangen. Was natürlich an jeder Menge Anspielungen liegt.

EvilinRose:
Der erste Kontakt...meine Argumente wurden allerdings schon genannt, das Hauptargument dabei: Die Borg waren noch die Bedrohung, die so gut wie unaufhaltsam war....

Ich meine mich zu erinnern, das in den späteren Folgen Borg nicht viel schlimmer waren als die Bird of Prey der Klingonen in den alten....(keine Garantie auf Korrektheit, ist schon eeeewig her, und ich war nie wirklich der Mega-Star Trek-Fan, eher Star Wars  ~;D )

Dicht auf dem 2. folgt bei mir der neue Star Trek (der auf Deutsch ja den bescheuerten Untertitel "Wie alles begann" bekommen hat...).

Into Darkness fand ich jetzt nich so prickelnd, da hat mir Zorn des Khan besser gefallen...ist halt doch sehr abgeschaut ich meine natürlich inspieriert davon

First Orko:
Auch bei mir: "Unentdecktes Land" oder "First Contanct" ... aber weil Borg einfach cool sind und die Klingonen als typische ST-Bad Guys würdig abgelöst haben, habe ich mich für First Contact entschieden.

Nach den beiden würde der erste neue "Star Trek" kommen, danach wirds schwer... eventuell sogar "Generations" wobei der arg rührselig war. Dann schon eher "Am Rande des Universums" - der Camping-Einstieg und das Ende sind einfach toll! Die Nummer mit Gott allerdings... Meh. "Zurück in die Gegenwart" war der erste, den ich überhaupt geguckt habe, also eigentlich Nostalgiebonus - aber thematisch kein Star Trek für mich. Und vor allem: Keine Enterprise! Echt mal...
"Star Trek - Der Film" fand ich eigentlich auch gar nicht so übel (natürlich auch und vor allem wegen Persis Khambatta ;)) - der Mindfuck mit V'yer hatte mich damals schon ziemlich beeindruckt.

Thorgest:

--- Zitat von: Hunter9000 am 22.01.2014 | 10:27 ---Die Umfage enthält einen Fehler: Es gibt nur 10 Star Trek Filme. Nach Nemesis gab es keine neue mehr...

--- Ende Zitat ---

RICHTIG! DAs ganze Universum auf den Kopf stellen und mal eben die Timeline umkrempeln...*KOTZ*

Madis:
First Contact - Hat Spass auf mehr gemacht :).

Aber wieso stehen da auf einmal 12 Filme zur Auswahl?! Hab ich was verpasst?!
Ach, LOST in Space....

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln