Medien & Phantastik > Sehen

Euer liebster Star Trek Film?

<< < (8/14) > >>

Gorai:
Ich habe mich für "STAR TREK Into the Darkness" entschieden.

Ich finde die Gespräche und Anekdoten  zwischen den neuen "Kirk" und "Spock"  zu "Der Zorn des Khans" mit der Original-Crew einfach klasse  :d.

Sashael:

--- Zitat von: alexandro am 22.01.2014 | 14:30 ---1,3,5,(evtll. gerade noch so 7) & 9. Diese Filme würden wunderbar als Episoden der jeweiligen Serien funktionieren. Mögen jetzt nicht die besten Filme sein, aber wenigstens sind sie ehrlich, und versuchen nicht aus Star Trek etwas anderes zu machen, als es ist.
--- Ende Zitat ---
Das sind ausnahmslos die schlechten ST-Filme. Und zwar die RICHTIG Schlechten.  wtf?
Wir können uns also zu 100% darauf einigen, dass wir einen komplett gegensätzlichen Geschmack haben, was ST angeht.

El God:
Ja, alexandros Argumente treffen auch bei mir überhaupt nicht. Dass ein Film anders funktionieren muss als eine Serienepisode, sollte doch klar sein? Für mich sind die guten die Nummer 2, 6 und 8, wobei ich Nummer 8 favorisiere. So wirklich richtig gut im Vergleich zu anderen Filmen, die ich als wirklich richtig gelungen sehe, finde ich aber keinen einzigen ST-Film.

Oak:
Meine Lieblinge sind "Voyage Home" und der mit Sybock... dem Vulkanier, der zu Gott will. Die Story ist etwas... holprig. Aber der Humor ist der Hammer!

Sashael:
Nachtrag:
Die Themen der Filme
1 - Suche nach Gott
3 - Gott spielen und Auferstehung
5 - Suche nach Gott
versuchen nicht, aus ST etwas anderes zu machen als es ist?

Das versteh ich nun wirklich überhaupt nicht.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln