| Pen & Paper - Spielsysteme > Pathfinder/3.x/D20 |
| Abenteuerpfade - Meinungssammlung - Pathfinder |
| << < (5/21) > >> |
| sir_ollibolli:
"Road to Revolution" - ziemlich guter Stadt-AP von 0OneGames (Übersetzung von Erlkönig Spiele in der Mache) "To Slay A Dragon" - EN World's Done in One Kampagne bis zur 10. Stufe (über 100 Seiten) "Rise of the Drow" - Adventure-A-Week's Magnum Opus (demnächst auch als superdickes Hardcover) Dazu sind einige weitere AP's begonnen, aber noch lange nicht fertig "From the Deep" - Dreamscarred Press "Santiago" - En World "The Dark Veil" - Blackbyrne Publishing "Slayers of the Great Serpent" |
| D. M_Athair:
--- Zitat von: Luxferre am 22.01.2014 | 13:02 ---Rise of the Runelords - Das Erwachen der Runenherrscher --- Ende Zitat --- Die deutsche Ausgabe entspricht doch der auf Pathfinder angepassten englischen Neuausgabe, oder nicht? Wenn ich recht informiert bin, steckt da kein 3.5 mehr unter der Haube. |
| Slayn:
--- Zitat von: Dr. Helga Itaa am 23.01.2014 | 21:01 --- Die deutsche Ausgabe entspricht doch der auf Pathfinder angepassten englischen Neuausgabe, oder nicht? Wenn ich recht informiert bin, steckt da kein 3.5 mehr unter der Haube. --- Ende Zitat --- Die Konvertierung ist aber ein Klacks: CR-1 und gut. Kann man so praktisch auch by the book mit PF Regeln spielen. |
| sir_ollibolli:
--- Zitat von: Dr. Helga Itaa am 23.01.2014 | 21:01 --- Die deutsche Ausgabe {von "Das Erwachen der Runenherrscher"} entspricht doch der auf Pathfinder angepassten englischen Neuausgabe, oder nicht? Wenn ich recht informiert bin, steckt da kein 3.5 mehr unter der Haube. --- Ende Zitat --- Genau. Das ist die Jubiläumsausgabe mit Pathfinderregeln. |
| Grimtooth's Little Sister:
Ich seh 3,5/PF als das gleiche was APs betrifft, wie gesagt,Anpassung ein Klecks. |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |