Pen & Paper - Spielsysteme > Pathfinder/3.x/D20

[Pathfinder] Fragen zu den APs (war aus [Pathfinder] Regelfragen und Smalltalk)

<< < (22/44) > >>

Slayn:

--- Zitat von: BobMorane am 23.01.2014 | 23:18 ---mmmmm Ich glaube das hört sich nicht so schick an. Was ist das? Hihihi Ich bin ja selber schuld ich habe meinen SL gesagt überrasche mich.
--- Ende Zitat ---

Black Blade of Desaster war ein alter Stufe 9 Signature Spell aus den Forgotten Realms.
Vielleicht, wenn du alte Greyhawk Sachen kennst: Blackrazor. Der Zauber war eine ganz klare Hommage an das alte Artefakt.

Ich hatte mal einen Fall, da wollte der Magus ebenfalls nicht wissen wo sein Blade Bond herkommt, also habe ich mich spontan an der Greyhawk Vorlage vergriffen, die Punktekosten subtil angepasst und es war lustig, was dabei rauskam.
(Das Schwert wollte immer Enervating oder Livedrinking sein...)

BobMorane:
Ah Blackrazor ist bekannt.  >;D UPPS  :-X Naja wenn es mir hilft meine Mammi und ihre Schwestern zu erledigen.  8]

Momentan will mein Rapier noch das sein was ich will und das ist shocking. Wo wir schon eine maritime Kampagne spielen versuche ich da auch mit den Sprüchen was mitzuhalten.  ;D

Slayn:

--- Zitat von: BobMorane am 23.01.2014 | 23:45 ---Ah Blackrazor ist bekannt.  >;D UPPS  :-X Naja wenn es mir hilft meine Mammi und ihre Schwestern zu erledigen.  8]

Momentan will mein Rapier noch das sein was ich will und das ist shocking. Wo wir schon eine maritime Kampagne spielen versuche ich da auch mit den Sprüchen was mitzuhalten.  ;D
--- Ende Zitat ---

Pssst. Wir müssen hier aufhören. Sonst könnten Spieler anderer Systeme ja auf die Idee kommen, wir D&D Spieler hätten Humor und einen Sinn für Flair.

Luxferre:

--- Zitat von: Slayn am 23.01.2014 | 17:03 ---Mal was anderes: Neuromancer wollte von mir wissen wie man den Kingmaker AP mit dem Carrion Crown AP kombinieren kann.

Wollen wir das hier ausarbeiten oder in einem separaten Faden?

--- Ende Zitat ---

Oh, ich wäre stark für einen separaten Faden  :d

BobMorane:
@Slayn
Stimmt sonst kommt noch die Idee auf das wir Rollen spielen und nicht nur Püppchen rum schubsen  ~;D, was wie natürlich jedes Kleinkind weis mit unserem System nicht geht.  :Ironie:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln