Pen & Paper - Spielsysteme > Pathfinder/3.x/D20

[Pathfinder] Fragen zu den APs (war aus [Pathfinder] Regelfragen und Smalltalk)

<< < (28/44) > >>

Feuersänger:
Transponierst du dann auch den AP in ein anderes Setting, und wenn ja, welches?

Slayn:

--- Zitat von: Feuersänger am 28.01.2014 | 14:21 ---Transponierst du dann auch den AP in ein anderes Setting, und wenn ja, welches?
--- Ende Zitat ---

Macht für diesen AP irgendwie wenig Sinn, da er komplett in sich selbst geschlossen ist.
Man kann zwar einige der "Trappings" ändern, das ist aber in dem Fall auch nur Reskinning für Anfänger.

--- Zitat von: Narubia am 28.01.2014 | 14:18 ---Ach, glaub mir, das, was ich für Golarion empfinde, kriege ich gar nicht niedergeschrieben. Ich werde aber zugunsten deines geistigen Wohles versuchen, nicht einmal mehr Smileys dafür zu benutzen.
Mhm. Also, meine Liste wäre länger als deine. Bedeutend länger.
--- Ende Zitat ---

Ach, der Luxferre ist ein harter Bursche, der kann sowas wegstecken. Und wenn nicht packt er halt den Todschläger aus!

Ok, Spaß bei Seite denn das interessiert mich wirklich:
Golarion als "global" betrachtetes Setting ist keine Meisterleistung und sollte es auch nicht sein. Auf der lokalen Ebene ist es aber gut und mehr als brauchbar.
Erklär mir doch mal in kurzen Worten was dich stört.
Und bitte, fang jetzt nicht mit Realismus an, denn die Realms haben genug "Reiche" die man mit Gewallt da hinein gestopft hat und die niemals passen werden, etwa Mulhorand, Unther, Moonshaes oder Rashemen.

Hunter9000:

--- Zitat ---Ich halte von Golarion echt unglaublich wenig, und je mehr ich mich damit auseinander setze(n muss), desto mehr bestärkt sich diese Haltung.
--- Ende Zitat ---

--- Zitat ---Und bitte, fang jetzt nicht mit Realismus an, denn die Realms haben genug "Reiche" die man mit Gewallt da hinein gestopft hat und die niemals passen werden, etwa Mulhorand, Unther, Moonshaes oder Rashemen.
--- Ende Zitat ---

Ich bin auch etwas verwundert, dass jemand der die Reiche gut findet zugleich Golarion so schlecht finden kann. Denn außer, dass Golarion in einem Guss entstanden ist und ein paar Science Fiction Ansätze zeigt, ist es dasselbe in Grün.

BobMorane:
Ich bin jetzt kein Golarionexperte aber ich hatte nie das Gefühl, wenn ich irgendwo vor einen Baum trete das da ein Magier der 47sten Stufe raus purzelt.  :Ironie:

Feuersänger:

--- Zitat von: Hunter9000 am 28.01.2014 | 14:47 ---Denn außer, dass Golarion in einem Guss entstanden ist und ein paar Science Fiction Ansätze zeigt, ist es dasselbe in Grün.

--- Ende Zitat ---

Ich will aber kein Grün! Hobgoblins haben orange zu sein!1

Zum Thema DnD Settings haben wir hier iwo einen eigenen Fred.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln