| Pen & Paper - Spielsysteme > Pathfinder/3.x/D20 |
| [Pathfinder] Fragen zu den APs (war aus [Pathfinder] Regelfragen und Smalltalk) |
| << < (2/44) > >> |
| kalgani:
kann das sein das du einfach nur unverschämt frech bist? die erste nachfrage schon asi³gestellt und jetzt sogar zu faul um kurz zu rechnen? |
| Slayn:
--- Zitat von: Narubia am 22.01.2014 | 15:03 ---Und jetzt rechnest du mir das nochmal zusammen und sagst mir dann die Gesamtspielzeit, wahlweise pro Band und/oder pro gesamtem Pfad. ~;D --- Ende Zitat --- Doofmann. Ich habe ja keine Ahnung wie viel du und deine Spieler in einer typischen Session so schafft. Ich kann dir halt nur sagen, das bei uns am Spieltisch Solo-Aktionen, langes und ausführliches Diskutieren über Pläne und Taktiken und Nachhaken bzgl. der Story nicht stattgefunden haben und sich die Spieler einfach so ins Geschehen geworfen haben. |
| kalgani:
bin übrigens ganz offziell neidisch: 2 abende die woche oder einen ganzen tag am we und das regelmäßig mit einer gruppe! |
| Narubia:
--- Zitat von: kalgani am 22.01.2014 | 15:05 ---kann das sein das du einfach nur unverschämt frech bist? --- Ende Zitat --- Das denke ich mir dei deinem bewussten Weglassen aller Versalien auch immer. --- Zitat von: kalgani am 22.01.2014 | 15:05 ---die erste nachfrage schon asi³gestellt und jetzt sogar zu faul um kurz zu rechnen? --- Ende Zitat --- Also um ehrlich zu sein, ich habe das Posting nach 2mal durchlesen nicht verstanden (z. B. was zur Hölle sind 7 Stunden Spielzeit davon 6 Stunden Spielzeit?!) und hatte gehofft, er sagt mir dann einfach, was da steht, in einer einfachen, rationalen Zahl (z. B. ca. 70 Spielstunden). Sollte nicht böse, sondern eher scherzhaft klingen. |
| Slayn:
--- Zitat von: kalgani am 22.01.2014 | 15:21 ---bin übrigens ganz offziell neidisch: 2 abende die woche oder einen ganzen tag am we und das regelmäßig mit einer gruppe! --- Ende Zitat --- Mach nen Außendienst Job. Dann spielst du nur mit anderen "Gestrandeten" die ebenfalls keine Ahnung haben, was sie mit ihrer Freizeit so machen sollen. Meistens spiele ich mit Entwicklern, Prozess- oder Unternehmensberatern, die zwar alle nicht RSP-Affin sind, dafür ebenso gelangweilt rumhängen und die dann gerne mitmachen. @Narubia: Ich denke, die Aussage ist klar. Wenn man sich 4 Stunden trifft, 1 Stunde Quasselt und gemeinsam was isst, dann bleiben noch 3 Stunden für das aktive Spiel der Story/des AP über. |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |