Pen & Paper - Spielsysteme > Pathfinder/3.x/D20

[Pathfinder] Fragen zu den APs (war aus [Pathfinder] Regelfragen und Smalltalk)

<< < (13/44) > >>

Slayn:

--- Zitat von: Narubia am 23.01.2014 | 12:46 ---Ist ja nicht so, als wenn es da nur eine Möglichkeit gäbe.
Wie sieht es denn z. B. mit Shaundakul oder Valkur aus?
Den bösen Teil darf dann Umberlee anbeten.
--- Ende Zitat ---

Wie gesagt: Eigentlich Latte. Du brauchst halt nen Heiler an Bord der nicht davor zurückschreckt jede Gesinnung zu heilen und der auch die düsteren Seiten des AP mitmachen kann. Es darf halt keine Stelle im Fluff/Kodex geben die hier zu Dauerkonflikten führt. So ein Priester eines Gottes der Freiheit und regelmäßig Gefangene einsperren, das wirkt halt irgendwie doof.
Im Grunde: Lass es, kümmer dich nur um Domänen und flansch die Götternamen nur als Fluff dran, ist sinnvoller so.

Greifenklaue:

--- Zitat von: Narubia am 23.01.2014 | 08:40 ---.
Mir hilft schon eine ungefähre Angabe. Wie gesagt, ist meiner erster AP, ich hatte keine Ahnung, ob die 96 Seiten eher 6 Stunden oder 60 Stunden darstellen. Mir ging es auch um die Frage, ob ich mir sofort den 2. hinterherkaufen muss, weil ich den direkt für die nächste Sitzung brauche.

--- Ende Zitat ---
Ahh, OKay. Mit dem ersten kommt man denk ich immer mehrere Sessions aus. Oft lohnt es allerdings, sie komplett zu lesen vorweg, um schon im ersten Band Hinweise auf späteres zu legen / zu geben. Aber letzteres sollt ich mal selbst beherzigen ^^

Feuersänger:
Ich hab mir grad die Kurzbeschreibung zu Besmara durchgelesen. Meine Fresse, noch etwas banaler ging es wohl nicht?

@Narubia:
Wissen denn die anderen Spieler schon von ihrem Glück, und gibt es da schon Tendenzen oder Vorstellungen, was wer für eine Rolle spielen will? Ich bin ja prinzipiell immer dafür, die Charaktere der Gruppe aufeinander abzustimmen.

Narubia:
Jaja, die wissen schon, was auf sie zukommt.
Bisher steht nur ein Barde, zudem ist ein Gunslinger im Gespräch.

Allein der Gunslinger sollte dir klar machen, dass das Powerniveau nicht besonders hoch sein wird.  ;D

Feuersänger:
Ahja, dann brauch ich mir wohl über Barden keine weiteren Gedanken machen, aber immerhin ist damit schon die HP-Heilung abgedeckt. Ich hab ja schon erzählt, dass ich an Klerikern derzeit übersättigt bin. Also schau ich vielleicht mal eher Richtung Beatstick. Die meisten "piratigen" Archetypen, die ich mir bisher angeschaut habe, sind ja leider erbärmlich.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln