Pen & Paper - Spielsysteme > Pathfinder/3.x/D20

[Pathfinder] Fragen zu den APs (war aus [Pathfinder] Regelfragen und Smalltalk)

<< < (14/44) > >>

Narubia:

--- Zitat von: Feuersänger am 23.01.2014 | 14:07 ---Ahja, dann brauch ich mir wohl über Barden keine weiteren Gedanken machen, aber immerhin ist damit schon die HP-Heilung abgedeckt. Ich hab ja schon erzählt, dass ich an Klerikern derzeit übersättigt bin. Also schau ich vielleicht mal eher Richtung Beatstick. Die meisten "piratigen" Archetypen, die ich mir bisher angeschaut habe, sind ja leider erbärmlich.
--- Ende Zitat ---
Und alle diese Archetypen würden für dich locker ausreichen, um den anderen vollkommen die Show zu stehlen. Trau dich, nimm doch mal was "nur für den Fluff" :D
Der Barde wird wohl auch Sea Singer, nur für den (zugegebenermaßen echt stylischen) Vertrauten.

Schwertwal:
Hexcrafter Magus!

Narubia:

--- Zitat von: Wasum am 23.01.2014 | 14:16 ---Hexcrafter Magus!

--- Ende Zitat ---
Setz ihm keine Flausen in den Kopf!

FS, wie wäre es mit "Bürger" oder "Krieger"?  ~;D

Slayn:
Ich hatte eine recht seltsame Truppe am Start: H-Ork Inquisitor von Besmara, Human Sea Witch (Witch), Kenku Rogue und Elf Buccaneer (Barde). Aus Gründen, die mir noch Heute nicht klar sind, hatte ich es dem Inqui und dem Barden genehmigt das Torchbearer Feat mit Cohort (Barde) und das Squire Feat mit Cohort (Inqui) zu nehmen. Die Witch hatte sich mit EWP: Guns und Grit Feats ausgestattet und fröhlich rumgeballert. Der Rogue war auch Face der Gruppe und hat später mittels Leadership selbst noch Cohorten gezüchtet.
Am Ende standen also drei Chars mit voll ausgestattetem Leadership rum.
War wohl so ein Fall von leichter Geistiger Umnachtung meinerseits.

Und ein Hexcrafter Magus ist eine schöne Klasse! Wäre hier auch stimmig, gerade die Cannibalismus Sachen hrhrhr

Feuersänger:
@N: Stell dir an dieser Stelle einen kräftigen, ausgedehnten Lippenfurz vor :p

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln