Pen & Paper - Spielsysteme > Pathfinder/3.x/D20

[Pathfinder] Fragen zu den APs (war aus [Pathfinder] Regelfragen und Smalltalk)

<< < (18/44) > >>

Slayn:

--- Zitat von: BobMorane am 23.01.2014 | 16:25 ---@Slayn
Tja wenn ich so wüsste welche Agenda mein Schwert hat.
--- Ende Zitat ---

Ohhh, ich wette mit dir, es wird ein Black Blade of Desaster wenn es mal ausgebrütet ist.

Slayn:
Mal was anderes: Neuromancer wollte von mir wissen wie man den Kingmaker AP mit dem Carrion Crown AP kombinieren kann.

Wollen wir das hier ausarbeiten oder in einem separaten Faden?

Greifenklaue:

--- Zitat von: Narubia am 23.01.2014 | 15:03 ---Es bringt mir nichts, wenn sich einer meiner Spieler dazu entschließt, einen Gunslinger zu bauen (die haben sowieso schon wenig drauf), und Feuersänger baut sich einen Zerstörerbarbaren mit abartigen DPR-Werten und zerreißt alles, bevor der Gunslinger zum Nachladen kommt. Da leidet automatisch der Spielspaß. Wenn hingegen der FS-Barbar direkt Talente in Richtung Utility (z. B. Spuren lesen) nimmt und den Fokus etwas vom Kampf weg verlagert, dann ergeben sich Spotlights für beide Parteien.

--- Ende Zitat ---
Gunslinger ist eigentlich ein ziemlich harter (Fern-)Kämpfer, der bei vielen als Overpowered gilt. Oder täusch ich mich. Bei Kingsmaker hat der Gunslinger manchmal alles weggeschossen, bevor irgendwer in Nahkampfreichweite kam ...

Slayn:

--- Zitat von: Dr Klaue am 23.01.2014 | 17:33 ---Gunslinger ist eigentlich ein ziemlich harter (Fern-)Kämpfer, der bei vielen als Overpowered gilt. Oder täusch ich mich. Bei Kingsmaker hat der Gunslinger manchmal alles weggeschossen, bevor irgendwer in Nahkampfreichweite kam ...
--- Ende Zitat ---

Der Gunslinger als Klasse ist schon recht solide, ihm fehlen nur zwei Dinge: Nova gehen und gewollte und bewusste Multiplikatoren. Er hat somit ein ähnliches "Problem" wie der Ranger.

(Ok, für Standard Gegner reichts trotzdem locker.)

Narubia:

--- Zitat von: Slayn am 23.01.2014 | 17:37 ---Der Gunslinger als Klasse ist schon recht solide, ihm fehlen nur zwei Dinge: Nova gehen und gewollte und bewusste Multiplikatoren. Er hat somit ein ähnliches "Problem" wie der Ranger.
--- Ende Zitat ---
Vielleicht sehe ich das nicht so richtig, aber erklär mir mal, wie die Klasse auch nur annähernd so viel Schaden machen soll wie ein solider Bogenschütze?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln