Pen & Paper - Rollenspiel > Pen & Paper - Spielleiterthemen

"Was macht Spass am leiten!" oder "Warum gerade ich!!

<< < (2/15) > >>

lunatic_Angel:
Naja, also bei mir wird das meistern bald anfangen. Von daher kann ich bestimmt nicht soviel sagen, aber ich freue mich mehr drauf als aufs spielen bisher. Ok, viel gespielt hab ich auch noch nicht ;)

Ich fang mit dem meistern an
a) um überhaupt mal zum spielen zu kommen,
b) weil ich mich als Spieler zu unsicher fühler und dann doch lieber als Meister weiß wo es lang gehen sollte.

Cenrim:
naja, bei mir isses meist 1 bzw "warum grade ich?!" gewesen...
ich war in meinem freundeskreis wohl am häufigsten initiator der sessions, auch weil nie regelmäßig gespielt wurde
ich würde natürlich auch gern mal spieler sein, kriege aber noch seltener die gelegenheit...
in den letzten monaten hatte ich immer wieder richtig geile ideen aber nie spieler zum umsetzen... versuch mal gelegenheitsspieler (vllt stellt das schon eine zu _hohe_ spielfrequenz dar ::)) in ein anderes system einzuführen...
ich würde die spieler so gern mal durch ne WtA-session (mit bastet, ratkin und vllt ananasi und evtl n bissl VtM) in nem Battle Royal setting jagen... bzw sie jagen lassen...

bissl OT geworden, aber ich glaube ihr versteht mich
PS: ich glaub ich werd mir den fim heute nochma reinziehen... ;D

Edit: naja, ich stell fest, es ist auch ne menge 2. mit drinne...
und wohl auch 1&2 von Caynreth...

Grungi:
Mir ist gerade noch was eingefallen: Alle anderen SL die ich kenne Meistern doof!
Eigentlich stimmt das so nicht ganz, dennoch entsprechen die anderen SL unter denen ich gespielt habe nicht so ganz meinen Vorstellungen, weshalb ich dann doch lieber selber Meistere. Naja liegt aber wohl auch an DSA.

Seishiro:
Servus,

ich leite weil ich Spass daran habe Ideen von Abenteuern und Kampagnen umzustezten.
Anderen meine Ideen nahezubringen und Spass zu bereiten die sie durch meine Ideen haben.
Zu sehen wie sich Ideen von mir durch Spieler weiterentwickeln und Formen.
Naja und wenn es eben allen Gefallen hat und es ein gelungener abend war habe ich auch das Gefühl etwas "erreicht" zu haben.  ;) ;D

6:

--- Zitat von: Seishiro am  3.01.2004 | 16:58 ---Servus,

ich leite weil ich Spass daran habe Ideen von Abenteuern und Kampagnen umzustezten.
Anderen meine Ideen nahezubringen und Spass zu bereiten die sie durch meine Ideen haben.
Zu sehen wie sich Ideen von mir durch Spieler weiterentwickeln und Formen.
Naja und wenn es eben allen Gefallen hat und es ein gelungener abend war habe ich auch das Gefühl etwas "erreicht" zu haben.  ;) ;D

--- Ende Zitat ---
Meine Rede und auch meine Gründe! :D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln