Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele
[Empfehlt mir...] Ein GUTES PC-Rollenspiel
Teylen:
Knights of the Old Republic dürfte auch zu alt / häßlich sein?
Ansonsten ist mir noch eingefallen das es auf der opulenten Seite des Graphikfest noch Final Fantasy XIII und größer gibt.
Dazu recht Story intensiv. Auch wenn die was geraucht haben und die Story recht linear ist. Dazu muss man grinden.
Ansonsten fand ich noch Two Worlds sehr nett. Keine Ahnung ob Two Worlds 2 auch so gut ist.
Thandbar:
--- Zitat von: Teylen am 28.01.2014 | 08:13 ---Knights of the Old Republic dürfte auch zu alt / häßlich sein?
--- Ende Zitat ---
Puh, das kann sein. Ich hab's 2007 gespielt, und da ist es mir nicht negativ aufgefallen.
Spielerisch ähnliche es aber, glaube ich, am ehesten Dragon Age - kein Wunder, ist ja auch BioWare.
--- Zitat ---Ansonsten ist mir noch eingefallen das es auf der opulenten Seite des Graphikfest noch Final Fantasy XIII und größer gibt.
Dazu recht Story intensiv. Auch wenn die was geraucht haben und die Story recht linear ist. Dazu muss man grinden.
--- Ende Zitat ---
Soweit ich weiß, ist FF13 aber nicht für den PC raus, oder doch?
Ich muss ehrlich sagen, dass mir das Spiel nicht so gefallen hat. Das Leveldesign ist furchtbar linear, und mit den Charakteren konnte ich persönlich auch nichts anfangen.
Für die Haupstory musste ich allerdings nicht grinden.
Dark Souls steht auch noch auf meinem Wunschzettel. Soll aber nichts zum gemütlichen Nebenherspielen sein.
Bangrim:
--- Zitat von: Thandbar am 28.01.2014 | 08:19 ---Puh, das kann sein. Ich hab's 2007 gespielt, und da ist es mir nicht negativ aufgefallen.
Spielerisch ähnliche es aber, glaube ich, am ehesten Dragon Age - kein Wunder, ist ja auch BioWare.
Soweit ich weiß, ist FF13 aber nicht für den PC raus, oder doch?
Ich muss ehrlich sagen, dass mir das Spiel nicht so gefallen hat. Das Leveldesign ist furchtbar linear, und mit den Charakteren konnte ich persönlich auch nichts anfangen.
Für die Haupstory musste ich allerdings nicht grinden.
Dark Souls steht auch noch auf meinem Wunschzettel. Soll aber nichts zum gemütlichen Nebenherspielen sein.
--- Ende Zitat ---
FF13 ist nicht für den PC erschienen.
Dark Souls soll die PC Version eher mäßig sein.
Kotor hat eigentlich noch eine recht annehmbare Grafik, aber empfehlen würde ich da nur Teil 1.
Rev. Bilk:
DSA Blackguards ist auch ganz nett, obwohl der RPG Teil etwas schwachbrüstig und das Thema Exploration fast ganz ignoriert worden ist. Die Story ist mal etwas dunkler als in DSA gewohnt, ansonsten ist es eine kurzweilige Leichtkost. Thema RPG /Exploration: die Szenen außerhalb der Kämpfe sind vom Aufbau sehr an ein Point & Click-Adventure angelehnt. Max. 3,247 von 5 möglichen Cookies.
Thandbar:
--- Zitat von: Bangrim am 28.01.2014 | 08:22 ---
Dark Souls soll die PC Version eher mäßig sein.
--- Ende Zitat ---
Soweit ich weiß, gibt es einen ganz guten inoffiziellen Patch. Allerdings sollte man das Spiel nicht ohne Controller zocken, für Maus+Tastatur ist es einfach nicht gemacht.
Die Spieler der PS3-Version beklagen sich ja über Framerate-Einbrüche. Dieses Manko sollte bei einem leistungsfähigen PC eher nicht bestehen.
Zudem ist das Spiel selbst billiger (samt DCs), und ich hoffe, dass es demnächst nochmal deutlich günstiger wird, wenn Dark Souls 2 rauskommt.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln