Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele
[Empfehlt mir...] Ein GUTES PC-Rollenspiel
sangeet:
Dead Island !, das ist funny, Zombies geben XP, man sammelt Benzin und Essen, und kann sich lustige Waffen zusammen Bauen... Der erste Teil ist für 12,90 zu haben. Die späteren um die 20ig.
Teylen:
Dead Island war bisher das erste Spiel bei dem ich mir bei Steam eine Rückgabe Funktion wünschte @_@;;;
pharyon:
--- Zitat von: F32.2™ am 28.01.2014 | 16:49 ---Also genau das was ich suche...Dialoge, Spieltiefe, Charakterplay ohne Multiplayerzwang ;)
--- Ende Zitat ---
Also dann möchte ich auch nochmal wärmstens Alpha Protocol empfehlen, ein Rollenspiel in der fiktiven Gegenwart als Geheimagent. Die Grafik ist für den heutigen Stand etwas veraltet, aber immer noch gut. Die Stärken sind eine gute Story (mit zig unterschiedlichen Entwicklungen je nach Entscheidung und etwa 4-6 unterschiedlichen Enden), ein spannendes Dialogsystem, eine Charakterentwicklung, in der dein präferierter Spielstil immer wieder Boni für diesen Stil erhält, Witz, viele (nicht 100%, aber doch so etwa 70-80%) unterschiedliche Missionen und interessante Charaktere (ich sag nur Steven Heck). Das wiegt das grafische Alter mehr als auf.
Grüße, p^^
Luxferre:
The Witcher wurde genannt und dürfte Dir gefallen.
Ich werfe außerdem Skyrim in den Raum, weil man sich in seine Stories (ja nach Fraktion) und die Grafik verlieben _kann_. Ich habe zwei Charaktere sehr hoch gespielt (Stufe 78 Krieger-Magier und Stufe 53 Dieb-Assassine) und durch den sehr andersartigen Spielstil und andere Storyarcs ist mir definitiv nicht langweilig geworden.
Uebelator:
Stimmt. Alpha Protocol war echt ziemlich cool, fühlt sich aber insgesamt nach Bioware-Rollenspiel (Mass Effect mit James Bond-Thema) an. Wenn man die biowareschen Spiele mag, wird man sicherlich auch Alpha Protocol mögen.
Und ja: The Witcher ist super.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln