Medien & Phantastik > Sehen
[Serie] Banshee
Dreamdealer:
Hat jemand dieses Kleinod an Serie gesehen? Bin durch die erste Staffel durch und bin einfach begeistert!
Worum geht es? Gerade aus dem Gefängnis entlassen, nach 15 Jahren, ergibt sich für den Hauptcharakter
ein Interessantes Jobangebot, Sheriff im kleinen Ort namens Banshee...
Die Serie hat alles, was eine gute Action/Krimi-Serie braucht: Extrem spannend, interessante Charaktere,
mehr als einen fiesen Bösewicht, teilweise recht brutal, einen Schuß Sex und vor allem einen alten Hasen.
Wenn man den Spoiler für die 2te Season gesehen hat, denkt man, danach ist Ende, aber dass habe ich
auch schon Mitte der 1ten Staffel gedacht.
JollyOrc:
mit Season 2 habe ich noch nicht wirklich begonnen, aber ja: Banshee ist ganz großes Kino. Mir gefällt vor allem, dass die Hauptfigur zwar im Grunde einer der "Guten[tm]", aber häufig eben auch ganz der pragmatische Kriminelle ist. Siehe das Ende der Wicks-Folge...
Dreamdealer:
Genau so sehe ich es auch, der Protagonist ist halt kein Unschuldslamm, eher ist er das "kleinere Übel".
In diesem Punkt ähnelt die Serie Sons of Anarchy, schon erschreckend wie schnell man Sympathie für
die Kriminellen hat.
Dreamdealer:
Juchhuu, die 3te Staffel ist gesichert, jetzt heißt es nur noch auf die letzten Folgen freuen.
Ist die Serie denn wirklich an den gesamten Tanelornis vorbeigegangen (außer Jollyorc)?
Tantalos:
Also ich kenn sie nicht...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln