Pen & Paper - Spielsysteme > Savage Worlds Settings
Miese Settings
Lichtschwerttänzer:
--- Zitat von: Grospolian am 10.02.2014 | 22:04 ---So Sachen passieren
--- Ende Zitat ---
tolles Pferd.
Es war eine Unverschämtheit ersten Ranges von PG den SL so INKOMPETENT zu briefen und jetzt auch noch ihm die Verantwortung zu suggerieren zu wollen(btw das Konzept des Abenteuers war schon bestenfalls fragwürdig)
Grospolian:
Zum einen gehört das nun wirklich nicht so offen in ein Forum. Wenn du mit der Arbeit des SL unzufrieden warst, dann rede mit ihm oder wenn du der Meinung warst es war so extrem dann wende dich an die Verlagsleitung.
Stell dir vor ich würde jedes Fehlverhalten eines Spielers hier reinstellen - wie würde das aussehen.
Wo wir bei Fehlverhalten sind, kannst du den letzten Satz näher erläutern, scheinbar fehlt mir gerade das können ihn zu decodieren.
Lichtschwerttänzer:
--- Zitat von: Grospolian am 10.02.2014 | 22:19 ---Zum einen gehört das nun wirklich nicht so offen in ein Forum. Wenn du mit der Arbeit des SL unzufrieden warst,
--- Ende Zitat ---
ich bin damit unzufrieden wie PG den SL gebrieft hat(Ich hatte mit ihm geredet und auf B mit ihm und Zornhau diskutiert) und noch unzufriedener mit der Art wie du ihm die Verantwortung zu zu suggerierst.
Das Konzept des Abenteuers war nicht so viel höherangesiedelt als Brieföffner, die logische und vernünftige Aktion hätte die Gruppe aus dem Abenteuer entfernt.
Grospolian:
Sorry ich verstehe ehrlich gesagt immer noch nicht was du da schreibst besonders zu zu suggerieren ist mir ne neue Wortschöpfung. Wenn du Gesprächsbedarf hast, kannst du dich gerne per PN an mich wenden oder gern auch eine Stufe höher gehen. Doch bevor wir diesen Thread noch mehr aus dem Ruder reißen, werde ich hier nicht mehr antworten.
Tsu:
Was genau hatte Zornhau mit Deinem schlechten SL Erlebniss zu tun? :o
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln