Pen & Paper - Spielsysteme > Savage Worlds Settings
Miese Settings
Grospolian:
Ich glaube er hat ihm erklärt wie Wiggy das Setting meinte, zumindest das habe ich verstanden
Lichtschwerttänzer:
unter anderem und das Unterschied sich doch in bedeutenden Details von Ausführungen des SLs
Infernal Teddy:
Ich gehöre auch zu den leuten die Necropolis eher... uninspirierend fanden. Alles handwerklich gut gemacht, keine Frage, und mit Militärkampagnen hatte auch nie ein Problem, aber... Es hatte fü mich halt nichts das es von 40K oder Mutant Chronicles abgehoben hätte.
Und das ist das Setting von den paar die ich gelesen habe von dem ich etwas negatives sagen kann, die Hellfrost-Rezi mußte ich ja essen...
Grospolian:
Zornhau beschreibt Necropolis gern als Engel ohne Kindersoldaten - das hebt sich doch deutlich von Warhammer und Mutant Chronicles ab ~;D
Vielleicht hast du das Buch auch falsch gelesen Teddy >;D
Infernal Teddy:
--- Zitat von: Grospolian am 11.02.2014 | 12:30 ---Zornhau beschreibt Necropolis gern als Engel ohne Kindersoldaten - das hebt sich doch deutlich von Warhammer und Mutant Chronicles ab ~;D
Vielleicht hast du das Buch auch falsch gelesen Teddy >;D
--- Ende Zitat ---
Zornhaus sicht auf Dinge ist oft etwas... eigensinnig. Ich sehe da wenig parallen zu Engel.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln