Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme

Westward - Steampunk Western Rollenspiel

<< < (2/3) > >>

Cagliostro:
lustiger Fehler meinerseits, sorry

Westward Basic
Westwater RPG No art version

~;D

Schalter:
Klingt ganz geil! Die Bildersuche im Internet bringt ja aber eher Klägliches, abgesehen von dem grandiosen Cover. Sind das etwa u. a. Innenillustrationen aus dem Buch?!
Was sind spielbare Rassen?, ich hab das beim Googeln so verstanden dass es Menschen gibt und "Ferals", die aber eigentlich nur verwahrloste Menschen sind, als der obligatorische Indianer-Abklatsch.

Bangrim:

--- Zitat von: Schalter am  7.02.2014 | 12:21 ---Klingt ganz geil! Die Bildersuche im Internet bringt ja aber eher Klägliches, abgesehen von dem grandiosen Cover. Sind das etwa u. a. Innenillustrationen aus dem Buch?!
Was sind spielbare Rassen?, ich hab das beim Googeln so verstanden dass es Menschen gibt und "Ferals", die aber eigentlich nur verwahrloste Menschen sind, als der obligatorische Indianer-Abklatsch.

--- Ende Zitat ---

Bilder vom Buch - Edit: entfernt weil aus Backer Only Update.

Das habe ich ja bereits im Startpost gemeint: Die Qualität der Illustrationen ist wechselhaft. Leider konnten sie sich halt nicht auf eine Stilrichtung einigen. Während das Comic artige für Monster passt, sehen die meisten anderen Bilder in diesem Stil eher doof aus. Die meisten Bilder die einen etwas ernsteren Stil haben, gefallen mir z.B. richtig gut.

Ferals sind auch Menschen, nur halt quasi "Wilde". Um es kurz zu machen: Es gibt nur Menschen.

Schalter:

--- Zitat von: Bangrim am  7.02.2014 | 12:44 ---Bilder vom Buch:
Das habe ich ja bereits im Startpost gemeint: Die Qualität der Illustrationen ist wechselhaft. Leider konnten sie sich halt nicht auf eine Stilrichtung einigen. Während das Comic artige für Monster passt, sehen die meisten anderen Bilder in diesem Stil eher doof aus. Die meisten Bilder die einen etwas ernsteren Stil haben, gefallen mir z.B. richtig gut.

Ferals sind auch Menschen, nur halt quasi "Wilde". Um es kurz zu machen: Es gibt nur Menschen.

--- Ende Zitat ---

Hui ui ui! Ey danke! Das ist ja schonmal ein Eindruck. Als ich "Mechs" gelesen habe, war ich erst etwas anti, aber das Bild mit der wandelnden Tonne ist dann doch irgendwie wildwest-mäßig. :)
Komisch dass es nur Menschen als SCs gibt. Grad bei dem Setting hätte ich mehr Mumbojumbo erwartet. Besonders weils ja den Western-Look schon sehr deutlich übernimmt (Häuser, Blechwindräder, hölzerne Wassertanks), plus außerdem obendrein Steampunk. Da fehlen doch Maulwurfmenschen...

Kazekami:
Vielen Dank für die visuellen Eindrücke! Ich finde Deine Bildauswahl ziemlich schick, das sind aber alles die positiven Beispiele oder?
Und beim Roland hab ich eben eine Anfrage gestellt.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln