Pen & Paper - Spielsysteme > Savage Worlds Settings

Weird Wars Rome

(1/2) > >>

Wellentänzer:
Da ich keinen Thread zum Thema WW Rome finden konnte, mache ich hier mal schnell einen auf. Hat da schon jemand einen Blick reingeworfen? Ist da eine Plot-Point-Kampagne drin (gehe ich schwer von aus, auch wenn das beim Sphärenmeister so nicht stand) und, falls ja: wie ist die?

Auch habe ich erst jetzt von TimeZero sowie vom Supplement TimeZero: The Mirrors of Catharge. Kann man das Supplement eventuell sogar mit WW Rome verbinden? Hat da jemand schon einen Eindruck?

Slayn:
Schau mal in "Miese Settings", da wurde im Ansatz über WWR gesprochen und du findest auch deine Ansprechpartner.

Wellentänzer:
Au backe, das scheint ja Konsens zu sein. Dann lasse ich da besser mal die Finger davon. Danke für die Warnung!

Glgnfz:
Ich hab's zu spät gelesen und gestern beim Sphärenmeister bestellt... Ich sage dir in ein paar Tagen, was ich davon halte.

Kardohan:
Es ist zu dünn für das Geld. Zuviel Potential verschleudert und man merkt, das das Grundskript jahrelang in der Schublade lag und leider zur Veröffentlichung hin nicht richtig angepackt wurde.

Von den vielen sprachlichen und historischen Fehlern wollen wir mal nicht reden...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln