Pen & Paper - Spielsysteme > Systemübergreifende Themen

Spiele, die ihr nicht kauft, weil ihr keine Aussicht auf Mitspieler dafür seht

(1/3) > >>

D. M_Athair:
... siehe Titelzeile.

Bei mir:
New Fire - Mesoamerican RPG
Das klingt super gut. Ich weiß aber auch, dass das unter ganzen historischen/quasihistorischen Sachen noch mehr special interest ist als z.B. sagas of the icelanders oder mythic russia.

Runequest 6
Dafür sind einige coole Sachen in der Pipeline. Mythic Iceland (BRP) sollte damit auch spielbar sein.
Aber noch ein W100-Spiel. Neben Warhammer ... und Hârnmaster, Rolemaster?
Dass es in seiner Nische auf Platz 4 (oder, wenn ich Elric! mitzähle auf Platz 5) ... nicht gut.
Außerdem bin ich mir recht sicher, dass meine Leute nicht mehr als zweierlei W100-Regeln lernen wollen.
(Wenn ich in einer festen RQ-Runde mitspielen könnte ... oder ein Kumpel wieder CoCthulhu anfangen würde, dann vielleicht.)

Slayn:
Praktisch jedes non-Mainstream Spiel und alles was über Kickstarter läuft.

Mamenchi:
D&D egal welche Version
Superhelden RPGs

גליטצער:
Echt? Euch hält das Argument vom Kaufen ab? Bei mir ist das eher andersrum. Ein Spiel, das ich mir in dem Moment nicht mehr kaufen würde, in dem ich keine Mitspieler dafür bekäme, würde ich glaube ich auch so nicht kaufen.

Bathora:

--- Zitat von: Глитзер am 15.02.2014 | 09:38 ---Echt? Euch hält das Argument vom Kaufen ab? Bei mir ist das eher andersrum. Ein Spiel, das ich mir in dem Moment nicht mehr kaufen würde, in dem ich keine Mitspieler dafür bekäme, würde ich glaube ich auch so nicht kaufen.

--- Ende Zitat ---

Genau das. Bei mir hat das tatsächliche Spielen nichts mit dem eventuellen Kaufen zu tun.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln