Pen & Paper - Spielsysteme > Savage Worlds Settings

Necropolis Blabla (ist aus Miese Settings)

<< < (2/6) > >>

Molcho:

--- Zitat von: LushWoods am 31.01.2014 | 09:05 ---Ich hab letztens mal so über unsere, jetzt doch mittlerweile recht umfangreiche, Historie mit Savage Worlds nachgedacht.
Und mir ist aufgefallen, das ich so gut wie keine SW-Settings kenne die rundherum schlecht sind.
--- Ende Zitat ---

Also, ich kenne mich nicht wirklich gut aus, aber soweit ich informiert bin, sind "Sundered Skies", "50 Fathoms" und "Slipstream" allesamt Settings in einer Art Gefängnis, bzw. Nebenwelt. Oder irre ich mich?

Ist das nicht schon etwas einfallslos? Das macht sie natürlich nicht rundherum schlecht, aber ich habe kann Nebenwelten (z.B. Globulen in DSA) nicht ausstehen. Vielleicht stört mich, dass sie eigentlich nur so ein halbes Setting sind oder die oftmals fehlenden Folgen für die Hauptwelt. Ich kann es nicht genau fassen.

Hróđvitnir (Carcharoths Ausbilder):
Deadlands, Necropolis, Pirates of the Spanish Main, Everquest, Hellfrost, Necessary Evil, Solomon Kane... Soll ich ernsthaft nachgucken? ;)

Molcho:

--- Zitat von: Hróđvitnir (Carcharoths Ausbilder) am 13.02.2014 | 04:56 ---Deadlands, Necropolis, Pirates of the Spanish Main, Everquest, Hellfrost, Necessary Evil, Solomon Kane... Soll ich ernsthaft nachgucken? ;)

--- Ende Zitat ---

Ist das auf mich bezogen? Was könntest du nachgucken? Dass andere SW-Settings keine Nebenwelten darstellen, ist mir klar. Ändert doch aber nichts an der Misere.

Lichtschwerttänzer:
@Kardohan

Welcher Auftrag?

Der SL har das schlecht ruebergebracht, weil Prometheus ihn schlecht vorbereitet hat.

Kardohan:
Auftrag: Vorgehen gegen die zahlenmäßig überlegenen Rephaim in guter Defensivposition.

Zu einer Vorbereitung gehören immer zwei. Wenn er sieht, daß er nicht genug Infos hat, dann soll er eben Laut geben, sich an seine Kontaktpersonen wenden und notfalls die Demorunde schmeissen. Lieber keine, als eine grottenschlechte Demorunde...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln