Pen & Paper - Spielsysteme > Savage Worlds Regelsystem

Doppelschuss, Dreier Salve, Automatikfeuer usw. und Angesagte Ziele usw.

<< < (2/2)

Jeordam:
Ja. Ob du triffst ist die andere Frage... >;D

Kardohan:
Das bedeutet es - in beiden Fällen.

Skeeve:

--- Zitat von: Nikaro am 19.02.2014 | 18:23 ---Würde also bedeuten ich könnte mit Rundumschlag z.B. alle Goblins die mich umzingeln auf den Kopf angreifen

--- Ende Zitat ---

Ja, warum nicht.  Mit einer eleganten Pirouette... und das Schwert oder eine Keuel immer schön auf der richtigen Höhe halten...

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln