Medien & Phantastik > Sehen
[Film] Guardians of the Galaxy
Sashael:
Hab ihn am WE gesehen und bin vollauf begeistert. Nach 5 Minuten hatte ich schon einmal Tränen in den Augen und herzhaft gelacht. Und dann wurde der Film besser. ;D
Ja, gut, der Bösewicht hätte etwas mehr Motivation und interessantere Pläne vertragen können, aber der Rest des Films hat das vollends wieder rausgerissen.
Wer nach diesem Space-Spektakel noch Angst vor den Disney Star Wars Filmen hat, dem ist imho nicht mehr zu helfen. ;D
Pyromancer:
Für mich hat der Film irgendwie nicht so richtig gezündet. Der Holzhammer-Tränendrüsen-Anfang war einfach nur peinlich. Danach wurde es zwar besser, aber der ganze Mittelteil war belanglose, langweilige 08/15-Action ohne Substanz. Das macht den gesamten Film jetzt nicht schlecht, ich war schon angenehm unterhalten - aber halt auch nicht mehr.
psycho-dad:
Ich kann mit der Frau mitfühlen...
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken) ~;D
Orlock:
--- Zitat von: Pyromancer am 15.09.2014 | 23:59 ---Für mich hat der Film irgendwie nicht so richtig gezündet. Der Holzhammer-Tränendrüsen-Anfang war einfach nur peinlich. Danach wurde es zwar besser, aber der ganze Mittelteil war belanglose, langweilige 08/15-Action ohne Substanz. Das macht den gesamten Film jetzt nicht schlecht, ich war schon angenehm unterhalten - aber halt auch nicht mehr.
--- Ende Zitat ---
Und ich dachte schon, ich wäre der Einzige...
Klar, kunterbunte Weltraumaction auf technisch allerhöchstem Niveau. Aber irgendwie fehlte mir da auch was. Jeder durfte mal fünf Minuten auf die Tränendrüse drücken, der Rest war Kawumm.
Selganor [n/a]:
Muessen denn alle Filme (besonders auch Comicverfilmungen) wirklich einen philosophischen Tiefgang haben?
Duerfen Filme nicht auch einfach nur Spass machen?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln