Medien & Phantastik > Sehen
[Film] Guardians of the Galaxy
EvilinRose:
Schöner Film mit leicht schwächelnder Story. Trotzdem für mich der beste Marvelfilm nach The Avengers.
Fazit: Ich bin Groot. (4 von 5 tanzenden Bäumchen)
alexandro:
Toll, quietschbunt und mitreißend. In der Story konnte ich - sieht man einmal von etwas viel "tell, don't show" ab - auch keine wirklichen Schwächen finden.
Und der Gag nach den Credits war klasse ("Wir bei Marvel haben so großes Vertrauen in unsere Properties, dass wir sogar dieses Franchise stemmen könnten!").
La Cipolla:
Pff, Kritik. Werde ich wohlwollend ignorieren. ;(
Muss sagen: Wow, der erste Marvel-Film, der wirklich davon profitiert, dass man ihn mehrmals sieht. Abgesehen von einer Unmenge an coolen Kleinigkeiten sind mir beim ersten Mal voll viele Nuancen bei den Charakteren entgangen, die man so erstmal nicht erwartet, etwa bei Nebula und Yondu - der Schauspieler ist ja mal SOWAS von gut. *__*;; Viele Szenen profitieren auch ungemein davon, dass man weiß, wie der Film im Gesamtbild funktioniert. Nice. 3D ist mir diesmal auch richtig deutlich ins Auge gestochen.
Hab aber leider wieder die OV gesehen, also weiterhin kein Schimmer, ob die deutsche Synchro funktioniert. ^^
Meine Begleitung meinte auch richtigerweise, dass bei zweiten Mal deutlicher auffällt, dass wohl so einiges aus dem Film geflogen ist. Zwanzig Minuten mehr hätten wie so oft gut getan.
Fuck, jetzt hab ich ihn doch kritisiert. :(
YY:
--- Zitat von: La Cipolla am 29.08.2014 | 00:06 ---Hab aber leider wieder die OV gesehen, also weiterhin kein Schimmer, ob die deutsche Synchro funktioniert. ^^
--- Ende Zitat ---
Mir ist sie an ein paar Stellen positiv aufgefallen ;)
AzTech2064:
ich muss sagen das ich mich köstlich amüsiert habe, und es die 8€ eintritt echt wert war (bis auf den 3D-Aufschlag, das hätte man sich auch sparen können aber das muss jeder selbst entscheiden^^) das einzige was ich schade finde ist das sie dann doch keinen mond gesprengt haben ~;D
über die story kann man sagen was man will, allerdings haben die ne menge platz für mehr geschaffen, und welche überraschung das der tesseract (wems nichs sagt, der McGuffin aus Captn America 1, avengers) nen verfluchten cameo hat <.< aber hey, dafür auch howard the duck, und den will ich unbedingt sehen! nachdem sie ja deadpool vollkommen versaut haben bleibt mir nurnoch diese hoffnung^^
fazit: lohnt sich allemal, sorgt für ordentlich lacher, vollgestopft mit klischeés und dingen die explodieren, implodieren und einer ekligen verrenkungs szene. Das einzige was fehlt sind grüne alien brüste, allerdings kann man das in nem film ab 12 nu wirklich nich erwarten^^
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln