Medien & Phantastik > Sehen
[Film] Guardians of the Galaxy
Space Pirate Hondo:
--- Zitat von: Nocturama am 1.09.2014 | 12:30 ---
Aber Ronans Gesichtsbemalung sieht wirklich aus wie Spitzenunterwäsche.
--- Ende Zitat ---
Damit soll er "EVIL (TM)" aussehen und man kann ihn von diesen Kree Hippies unterscheiden, die sowas wie Friedensverträge einhalten. ~;D
Ich hoffe ja, dass es durch die Einführung der Kree ins Filmuniversum eventuell Ms. Marvel/Captain Marvel (oder Mar-Vell) in Avengers 3 auftauchen.
Timo:
Ich mochte besonders den Showdown Dance Off ~;D
und
Starlord! -Finally
und Groots Grinsen nach der Aktion im Gang im finalen Angriff.
Nocturama:
--- Zitat von: Kingpin000 am 1.09.2014 | 21:34 ---Damit soll er "EVIL (TM)" aussehen und man kann ihn von diesen Kree Hippies unterscheiden, die sowas wie Friedensverträge einhalten. ~;D
--- Ende Zitat ---
"Wenn ich mich so richtig böse fühle - nicht zu sagen, verrucht - dann kann es für mich nichts anderes geben als Gesichtsschlüpfer von Victoria's Secret - nur mit extrafeiner Spitze." (Ronan the Accuser)
Niniane:
Ich fand jetzt nicht, dass das aussah wie Spitzenunterwäsche, aber ich hatte das Gefühl, das Lee Pace schielte mit den Kontaktlinsen. Aber vielleicht ist das der Elbenwald-Fluch und würde auch seinen irren Blick als Thranduil erklären ;)
Antariuk:
So, hab den Streifen grade als OV gesehen und bin einigermaßen schockiert, dass er wirklich so gut war die alle Welt behauptet. Schaue ich mir bestimmt nochmal an.
Als Groot beim finalen Kampf in dem Seitengang so abging und sich umdrehte, hat der halbe Saal "I am Groot!" gesagt - da kam der Grinser richtig geil (es wurde geklatscht).
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln