Medien & Phantastik > Sehen
[Film] Guardians of the Galaxy
Praion:
--- Zitat von: Timo am 2.09.2014 | 14:58 ---@Kingpin
Kree gabs schon in Agents of Shield
--- Ende Zitat ---
Als Randerwähnung von Syf.
Antariuk:
--- Zitat von: Rumspielstilziel am 2.09.2014 | 15:45 ---Ich meine gar nicht so sehr ernsthafte Schurken, sondern einfach nur interessante, abgefahrene, von mir aus auch lustige Schurken mit einem Plan, der nicht nur "Vernichtung!" lautet.
Ich kann mir beispielsweise Vorstellen, dass ich den Film noch spaßiger gefunden hätte, wenn Yondu der Hauptgegenspieler gewesen wäre. Der hat für mich tatsächlich auch viel besser zum Ton des sonstigen Films gepasst; tatsächlich haben die Ronan-Szenen mich da eher rausgerissen ... da saß ich immer nur ungeduldig da und dachte "wann geht der Film weiter."
--- Ende Zitat ---
Ach so meinst du das... ok, geschadet hätte das dann sicherlich nicht.
La Cipolla:
Ja, hier fand ich den Antagonisten auch sehr passend und cool (hab nicht einmal bemerkt, wie lahm er doch ist, und der Schauspieler hat in einigen wirklich tollen Szenen - etwa dem Dance Off :D - auch überraschend viel aus der Rolle geholt, und sei es nur mit seinen Blicken), obwohl es mich bei anderen Marvel-Filmen auch eher stört. Was wohl nicht zuletzt auch den Vorlagen verschuldet ist. Bei den Guardians hat genau das aber einwandfrei gepasst. Auf Besserung hoffe ich aber bei Avengers 2, mit Ultron lässt sich ja wirklich eine Menge anfangen, und das Casting der Stimme verspricht so einiges.
Antariuk:
Ja, die Dance Off Szene war vieleicht die beste insgesamt für Ronan. Erinnerte mich ein bißchen an den zweiten Hobbit, wo Lee Pace mMn auch nur eine richtig gute Szene hatte (wo die Illusion des verätzten Gesichts von Thranduil einmal kurz wegfällt).
--- Zitat von: La Cipolla am 2.09.2014 | 15:53 ---Auf Besserung hoffe ich aber bei Avengers 2, mit Ultron lässt sich ja wirklich eine Menge anfangen, und das Casting der Stimme verspricht so einiges.
--- Ende Zitat ---
James Spader-induced voicegasm incoming.
YY:
--- Zitat von: Rumspielstilziel am 2.09.2014 | 15:18 ---Rocket mit seinen One-Linern: "No, seriously, I've heard they find you attractive"
--- Ende Zitat ---
Ich habe ja den leisen Verdacht, dass das einer der wenigen Filme ist, die mir auf deutsch besser gefallen.
Bei Gelegenheit guck ich mal die OV.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln