Medien & Phantastik > Sehen

[Film] Guardians of the Galaxy

<< < (13/26) > >>

Crimson King:

--- Zitat von: Rumspielstilziel am  2.09.2014 | 15:45 ---Ich meine gar nicht so sehr ernsthafte Schurken, sondern einfach nur interessante, abgefahrene, von mir aus auch lustige Schurken mit einem Plan, der nicht nur "Vernichtung!" lautet.

--- Ende Zitat ---

Das passt doch auf alle Iron Man-Schurken wie auf Hydra. Platt waren in erster Linie die Gegner von Thor, außer Loki, und Ronan, aber das hatte den Vorteil, dass man den Fokus voll auf das Team Building legen konnte. Außerdem passt so ein platter Schurke gut in eine weitestgehend kindgerechte Space Opera.

Achamanian:

--- Zitat von: Antariuk am  2.09.2014 | 15:59 ---Ja, die Dance Off Szene war vieleicht die beste insgesamt für Ronan.

--- Ende Zitat ---

Und, um noch mal den Bezug zwischen GotG und meiner absoluten Lieblingsserie herzustellen: Diese Szene war pures Farscape!

Nocturama:
Mir sind die Schurken bei den anderen Marvel-Filmen eigentlich nur bei Thor 2 negativ aufgefallen, da war's ein ähnlich "halt so böse" böser Typ. Ronan fand ich als gesichtsschlüpfertragenden, scenery-chewing Cartoon-Schurken ausreichend amüsant, da war der Dunkelelf noch ne Ecke nichtssagender.

Sowohl in Cap 2, als auch in Iron Man 3 haben mir die Schurken gefallen.

Aber in Superheldenfilmen sind die Schurken eben gerne mal reine Katalysatoren für das sonstige Drama.

Warten wir auf MODOK für einen dramatischen Schurken mit echter Motivation (ich verzichte ausnahmsweise mal auf die Elvis-Modoks aus Nextwave).

(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)

Antariuk:

--- Zitat von: Rumspielstilziel am  2.09.2014 | 16:09 ---Und, um noch mal den Bezug zwischen GotG und meiner absoluten Lieblingsserie herzustellen: Diese Szene war pures Farscape!

--- Ende Zitat ---

Ich hab deinen Farscape Kommentar gelesen bevor ich den Film gesehen habe, und muss dir zustimmen - die Parallelen sind echt vorhanden. Vielleicht entdeckt man, wenn die BluRay raus ist, ja sogar eine Anspielung irgendwo im Hintergrund :D

La Cipolla:

--- Zitat ---Sowohl in Cap 2, als auch in Iron Man 3 haben mir die Schurken gefallen.
--- Ende Zitat ---

Ich hoffe, du meinst Ben Kingsley, da würde ich dir recht geben. Der andere war imho der absolute Tiefpunkt der Marvel-Schurken bisher. ^^''

Aber klar Ansichtssache.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln