Medien & Phantastik > Sehen
[Film] Guardians of the Galaxy
Bangrim:
--- Zitat von: Xemides am 2.09.2014 | 17:03 ---So trat er auch bei den AVengers nach den Endcredits auf.
--- Ende Zitat ---
Weil man ja aus den 40 Sekunden Schnipsel so viel Interpretieren kann? Thanos hat ja nicht mal ein Wort gesagt. :o
Xemides:
--- Zitat von: Bangrim am 2.09.2014 | 17:15 ---Weil man ja aus den 40 Sekunden Schnipsel so viel Interpretieren kann? Thanos hat ja nicht mal ein Wort gesagt. :o
--- Ende Zitat ---
Naja, aber das war seine Diener sagt und seine Reaktion darauf ist doch schon recht eindeutig finde ich:
https://www.youtube.com/watch?v=HqGb4waRtcI
Timo:
@Praion
zu Agents of Shield
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Die Alienleiche ist ein Kree, also auch der ganze Subplot mit dem Wahnsinn und den Symbolen, die Coulson am Ende zeichnet. Da wird die 2te Staffel interessant
Da würde auch die Möglichkeit bestehen Captain Marvel einzubauen, erstmal bekommen wir ja Xena.
Praion:
--- Zitat von: Timo am 2.09.2014 | 18:00 ---@Praion
zu Agents of Shield
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Die Alienleiche ist ein Kree, also auch der ganze Subplot mit dem Wahnsinn und den Symbolen, die Coulson am Ende zeichnet. Da wird die 2te Staffel interessant
Da würde auch die Möglichkeit bestehen Captain Marvel einzubauen, erstmal bekommen wir ja Xena.
--- Ende Zitat ---
ODER
Es ist kein Kree.
Für mich klingt das wesentlich mehr nach Inhumans.
Was ich aber meine, ist dass es bis jetzt nicht wirklich beweise in die eine oder andere Richtung gibt.
Praion:
Charakter Infos für Guardians without Galaxies (Swords without Masters Hack)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln