Medien & Phantastik > Sehen
[Film] Guardians of the Galaxy
Weltengeist:
So, jetzt habe ich den auch gesehen.
Wir haben uns glänzend unterhalten gefühlt - so muss Unterhaltungskino sein.
Ich verstehe nur immer noch nicht, wie man mit dem Material in der Hand einen dermaßen besch***enen Trailer fabrizieren kann... ~;D
Trichter:
--- Zitat von: Weltengeist am 10.09.2014 | 23:01 ---Ich verstehe nur immer noch nicht, wie man mit dem Material in der Hand einen dermaßen besch***enen Trailer fabrizieren kann... ~;D
--- Ende Zitat ---
Da muss ich dir recht geben. Der Trailer hat mich gar nicht angesprochen. Aber sorum isses besser als wenn ein super Trailer schon alle guten Szenen verbraucht und man dann mit zu hohen Erwartungen ins Kino geht. ;)
Bangrim:
Morgen Abend gehts endlich ins Kino. 3D und OV. Ich freu mich. :headbang:
Rev. Bilk:
Ich kann mich dem irgendwie nur anschliessen: genial ist die Verwendung vom Soundtrack passend zu den Szenen..ich sag nur: Hooked on a Feeling... >;D Und was den Trailer betrifft: gerade Groot kommt in allen Ankündigungen und im Trailer nur als besserer Sidekick daher, dabei hat er echt seine Momente... ;D
Grubentroll:
Auch ne Woche danach muss ich sagen, das war alles in allem der beste Sci-Fi-Film den ich je gesehen habe.
Weiß nicht ob ich jemals so unterhalten wurde.
Für den Joke mit dem Bein hätte ich schon die 12 Euro Eintritt gezahlt.
Optisch top bis unglaublich. Wie das alles aussah. Echt Hammer.
Klar gibts SciFi mit wesentlich mehr Tiefe und Anspruch. Alien, Blade Runner, usw.
Aber einfach nur alles in allem, ist GotG irre irre irre gut.
Toll.
10 von 5 Punkten.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln