Medien & Phantastik > Sehen

[Film] Guardians of the Galaxy

<< < (19/26) > >>

Antariuk:

--- Zitat von: Grubentroll am 11.09.2014 | 15:07 ---Optisch top bis unglaublich. Wie das alles aussah. Echt Hammer.

--- Ende Zitat ---

Wer für die Post-Credit Scene sitzen geblieben ist hat sicherlich gemerkt wie viele Digital Artists aufgelistet wurden, das waren mehr als alle anderen zusammen :D

Timo:
und die Postcreditszene ist auch nichts anderes als der doppelte Stinkefinger Richtung DC.

Silent:
Immerhin hat es sich rumgesprochen, dass es sich bei Marvelfilmen lohnt die Credits abzuwarten, doch die Szene die ich gesehen habe war mal wirklich öde. Ich glaube es ging wirklich ein enttäuschtes Seufzen durchs Kino...

knörzbot:

--- Zitat von: Timo am 11.09.2014 | 22:50 ---und die Postcreditszene ist auch nichts anderes als der doppelte Stinkefinger Richtung DC.

--- Ende Zitat ---
Ich denke da ging es eher um die eine weitere 80er Jahre Trope. Der Stinkefinger Richtung DC ist bei den Erfolgen der Marvel Filme an den Kinokassen völlig unnötig.

Weltengeist:

--- Zitat von: Timo am 11.09.2014 | 22:50 ---und die Postcreditszene ist auch nichts anderes als der doppelte Stinkefinger Richtung DC.

--- Ende Zitat ---

(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Versteh ich nicht - Howard the Duck ist doch ein Marvel-Charakter? Und der Hund ist der von der Weltraummission? Was hat das mit DC zu tun?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln