Medien & Phantastik > Sehen

Empfehlenswerte Streaming-Anbieter

<< < (3/4) > >>

Bad Horse:

--- Zitat von: 6 am 25.02.2014 | 14:49 ---Korrektur: Amazon Prime kostet 29€. Das Angebot gilt nur noch heute. Ab morgen sinds 49€.

--- Ende Zitat ---

Ach, ich werd's mir wahrscheinlich eh kaufen, also was solls.

Und mein unsicheres Passwort hab ich gleich mit geändert. Es lautet jetzt 54321 statt 12345. :)

(Klicke zum Anzeigen/Verstecken) ~;D

Gorbag:

--- Zitat von: 6 am 25.02.2014 | 14:49 ---Korrektur: Amazon Prime kostet 29€. Das Angebot gilt nur noch heute. Ab morgen sinds 49€.

--- Ende Zitat ---

Also mir sagt mein Konto das es 24€ sind. Ich bin aber auch Student und schon länger bei Prime dabei.

--- Zitat von: Bad Horse ---Und mein unsicheres Passwort hab ich gleich mit geändert. Es lautet jetzt 54321 statt 12345.
--- Ende Zitat ---

Was? Mein Passwort ist unsicher... verdammt.  ~;D

Nocturama:
Kann man dabei denn alle angezeigten Serien und Filme per Flat streamen? Und wie sieht's mit der Sprache aus? Geht auch die OV?

Teylen:

--- Zitat von: Nocturama am 27.02.2014 | 10:20 ---Kann man dabei denn alle angezeigten Serien und Filme per Flat streamen? Und wie sieht's mit der Sprache aus? Geht auch die OV?
--- Ende Zitat ---
Ich hab mir das Angebot jetzt für 49,95€ angesehen.
Man erhält ein Serien und Film Paket. Das heißt es sind wohl nicht alle Serien und Filme verfügbar.
Wobei man nach im Paket enthaltenen filtern kann.

ManuFS:
OV kann man bei Prime Video aktuell knicken. Ganze 135 Treffer für Filme und Staffeln in OV (1 Staffel zählt als 1 Treffer) und davon sind nicht alle per Flat beziehbar. Staffeln sind zum Teil wild durchgewürfelt  verfügbar, teilweise fehlen sogar Episoden in den Staffeln.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln