Medien & Phantastik > Sehen
Empfehlenswerte Streaming-Anbieter
Vasant:
Prime Video haut mich auch nicht wirklich um, wenn ich das hier noch mal einwerfen kann - ich bin lovefilm- und Prime-Kunde und hab bisher DVDs geliehen, daher hab ich jetzt mal kurz beim Streaming reingeschaut. Doctor Who gibt's zwar im Originalton, aber blöd overscanned und natürlich nur Stereo (die DVDs haben den Originalton in 5.1). Zumindest vom Bild her hab ich da bei der gleichen Serie schon bei anderen Leuten besseres auf dubiosen Streamingseiten gesehen, was recht peinlich ist, wenn ich da als Ritter des Urheberrechts ankomme und für den schlechteren Stream zahle. Ich bleib bei DVDs...
Teylen:
Da derzeit bei meiner Lieblingsserie im Anschluß Werbung für Amazon Prime läuft.
Ist es möglich ( legal? ) sich einen Amazon Prime Account auf Amazon.com zu zulegen?
Abgesehen von der Serie würde ich damit ggf. sogar ein bisschen den Ratings helfen.
Am deutschen Amazon Prime bin ich eher weniger interessiert. ^^;
Selganor [n/a]:
Ist zwar schon aelter der Thread, aber gerade gesehen:
http://www.golem.de/news/legale-streaming-anbieter-im-test-netflix-allein-macht-auch-nicht-gluecklich-1409-109488.html
Darius der Duellant:
--- Zitat von: Teylen am 18.03.2014 | 18:13 ---Da derzeit bei meiner Lieblingsserie im Anschluß Werbung für Amazon Prime läuft.
Ist es möglich ( legal? ) sich einen Amazon Prime Account auf Amazon.com zu zulegen?
Abgesehen von der Serie würde ich damit ggf. sogar ein bisschen den Ratings helfen.
Am deutschen Amazon Prime bin ich eher weniger interessiert. ^^;
--- Ende Zitat ---
Wenn du dir ein neues US Konto zulegst, sollte das schon gehen.
Zum anschauen wirst du aber uU ein VPN brauchen und das dürfte bei dem notwendigen Übertragungsvolumen auch nicht ganz billig werden.
Zumal manche Streaming-Anbieter in den Staaten VPN gezielt blockieren, wobei ich dir jetzt nicht genau sagen kann welche das sind.
Die C't schrieb da irgendwann mal was im Heft dazu.
ManuFS:
--- Zitat von: Darius der Duellant am 1.10.2014 | 00:27 ---Zum anschauen wirst du aber uU ein VPN brauchen und das dürfte bei dem notwendigen Übertragungsvolumen auch nicht ganz billig werden.
--- Ende Zitat ---
Ich benutze für Netflix US diesen VPN Anbieter: https://www.privateinternetaccess.com/
Keine Bandbreitenlimitierung, schnell genug dass man als DSL Benutzer nie von deren Proxies limitiert wird und im Jahresabo für 3 Euro/Monat. Unter Windows auch äusserst komfortabel in Einrichtung und Bedienung. Rockt. :)
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln