Medien & Phantastik > Sehen

Empfehlenswerte Streaming-Anbieter

<< < (2/4) > >>

ChaosAmSpieltisch:
iTunes

wichtig dabei: Du darfst keine Europäischen Voucher benutzten, sondern musst US-Amerikanische nehmen. Diese kriegt man auch in Europa auf entsprechenden Internetseiten mit gehörigem Aufschlag. Da es sich um Privatimport handelt, ist es aber legal. Kein billiger Spaß, es sei den du hast einen Bekannten in den USA, der dir die entsprechend kauft.

Teylen:
An iTunes hätte ich gar nicht gedacht.
Was ist der Unterschied zwischen amerikanischen und europäischen Vouchern?

ChaosAmSpieltisch:
Das du mit Europäischen keine Amerikanischen Lizenzprodukte kaufen darfst und umgekehrt.

Gorbag:
Vielleicht nicht 100% was du suchst aber es gibt zwei interessante Dinge die man wissen sollte:

1) Netflix peilt das vierte Quartal 2014 an um in Deutschland an den Start zu gehen. Ich hoffe sehr das die dann hier auch den Umfang haben den die USA bieten können.

2) Lovefilm ist ab Morgen in Amazon Prime integriert. D.h. wer da ein Kunde ist bekommt auch direkt Lovefilm dazu und man zahlt nur 24€ im Moment für das Angebot, was einfach ein Kampfpreis ist, auch wenn das Angebot nicht wirklich ideal ist (wir reden hier von 24€ im Jahr). Dazu kommt, das Studenten Amazon Prime das erste Jahr kostenlos bekommen (oder das erste halbe Jahr, bin mir da nicht sicher).

6:
Korrektur: Amazon Prime kostet 29€. Das Angebot gilt nur noch heute. Ab morgen sinds 49€.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln