Pen & Paper - Spielsysteme > D&D4E

Was ist bei 4E falsch gelaufen...

<< < (126/190) > >>

Wormys_Queue:
Kein Thema. Ich hab mich auch sehr über den Moonshae-Artikel gefreut, für die hab ich nämlich ein Faible. Da war schon tolles Material dabei, keine Frage.

afbeer:

--- Zitat von: Slayn am  1.08.2014 | 22:49 ---Oh verdammt, mein guter, da ist dir was entgangen. In der S&W Version füllen sie den Platz, der durch die fehlenden und massiven PF Stat Blocks frei geworden ist mit verdammt guten Infos auf.

--- Ende Zitat ---
Hast du da Beispiele?
evtl. auch mit Seitenangabe?

kalgani:
Warum kann man eigentlich nicht in einem Thread suchen? Vielleicht bin ich auch zu faul die Option zu suchen aber:

Hatten wir schon Multiclassing hier erwähnt?
Das ist ja mal so richtig Scheiße, fast noch schlimmer als bei ADD2.

Feuersänger:

--- Zitat von: kalgani am 20.09.2014 | 12:37 ---Warum kann man eigentlich nicht in einem Thread suchen?

--- Ende Zitat ---

Du hast zwei Möglichkeiten:
1. Du blätterst den Thread durch und lässt mit Ctrl-F oder F3 oder was es bei deinem Browser eben ist nach Stichworten suchen,
2. Google: site:tanelorn.net "[Threadtitel]" "[Stichwort]"

Arldwulf:

--- Zitat von: kalgani am 20.09.2014 | 12:37 ---Warum kann man eigentlich nicht in einem Thread suchen? Vielleicht bin ich auch zu faul die Option zu suchen aber:

Hatten wir schon Multiclassing hier erwähnt?
Das ist ja mal so richtig Scheiße, fast noch schlimmer als bei ADD2.

--- Ende Zitat ---

Kommt halt drauf an was man machen will, aber da es viele verschiedene Möglichkeiten zum Multiclassing gibt kann schnell verwirrt werden. Das Endergebniss funktioniert deutlich besser als in 3.5 aber anfängerfreundlich geht anders.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln