Pen & Paper - Spielsysteme > Midgard
War war euer Lieblingsabenteuer?
Archoangel:
Wäre das seine Frage, so hätte ich auch unlängst mit dem Smaskrifter geantwortet ... wie wahrscheinlich jeder der dieses Abenteuer schon gespielt/geleitet hat. Letztlich möchte MoD aber wohl von der lieben Gemeinde hier nach Möglichkeiten ein paar Seiten Plot geschrieben bekommen, da er selbst keine Zeit hat sich einen auszudenken und wohl auch nicht die finanziellen Mittel sich ein Abenteuer zu kaufen. Nur leider habe ich dafür auch keine Zeit, sorry.
koschkosch:
naja, aber dafür brauchen wir ja auch selbst etwas Futter. >;D
Was für Charaktere gibt es denn in seiner Gruppe, was haben die für Vorgeschichten, wen haben sie in ihren Abenteuern schon kennengelernt, was mögen die Spieler so für Arten von Abenteuern, welche Regionen bevorzugen sie, etc...
Archoangel:
Ich denke das Thema dürfte durch sein ... habe mal seinen anderen Thread gelesen und dadurch die Problematik erfahren. Mir ist zwar nicht klar, wie man solch eine Situation überhaupt erst entstehen lassen kann, wenn man doch über 25 Jahre Spielerfahrung verfügt (und damit ungünstigstenfalls Mitte 30 sein muss), aber nun gut. Wie schon im anderen thread: mehr Informationen bitte!
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln