Medien & Phantastik > Sehen

[Serie] Vikings (History)

(1/5) > >>

Odium:
Hallo,

da ich keinen Thread dafür gefunden habe: Kuckt das hier noch wer?

Gerade ist ja die zweite Staffel angelaufen und ich hoffe sehr darauf, das die Handlung etwas logischer wird als die der ersten Staffel =D

Die Hoffnung, das die Ausstattung besser wird habe ich ja schon aufgegeben xD

Kardinal:
ich schau immer noch mit Begeisterung  :d

Odium:
So, Folge 2 gestern gesehen und ich bin tatsächlich gespannt wie es weiter geht!

Die erste Folge fand ich noch ziemlich schwach, aber jetzt kommt da doch langsam eine Handlung ins Rollen, die Spannend werden könnte.

Ich hoffe nur, das der Wessex König nachvollziehbarer handelt als der Wikinger Earl aus der ersten Staffel =D

Kaskantor:
Ich habe erst vor einigen Tagen zu der Serie gefunden und muss sagen, dass sie mich wiedererwartend umgehauen hat. Bin jetzt so mitte Staffel zwei und dachte nach GoT und WD, wäre ich was den Gewaltheitsgrad angeht, etwas abgehärtet. Aber in der Serie geht es nicht gerade zimperlich zu, Stichwort Blutadler. Ist echt schlimm, wie sehr ich mich durch sowas immer anfixen lasse. Nach schauen der Serie habe ich mich dabei ertappt wie ich nach Yggdrasil gegoogelt habe:).
Was mir an der Serie am besten gefällt, ist das es nicht langweilig oder langatmig wird, sondern pro Serie echt viel passiert.
Ich bin gespannt wie es weitergeht.

Lyonesse:
Die Serie ist klasse und vermag das Niveau problemlos über die kompletten Staffeln zu halten.
Travis Fimmel - aber nicht nur er - ist einfach der Hammer.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln