Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme
Ulisses setzt mit Narrativa auf Indys ...
Mofte:
Wobei die Formulierung bei Ulisses eine normale Paperback- oder PDF-Version mMn nicht ausschließt. Und wenn sie's schon übersetzen warum nicht das auch noch mitnehmen.
La Cipolla:
Strohmann-Hipsters (wtf? xD) Einwand teile ich irgendwo ein bisschen, aber gut, wenn ich dafür ne gute deutsche DitV-Variante kriege ... geil. <3
--- Zitat ---Anstatt die deutsche Übersetzung zum Anlass zu nehmen, Indie-Spiele wirklich zu pushen, wird das ein Exklusiv-Angebot für einige wenige Sammler...schade, das ist verschenktes Potential.
--- Ende Zitat ---
Andersrum wird ein Schuh draus, befürchte ich: Solche Spiele (gerade die genannten drei) verkaufst du tendenziell nur an einige wenige Sammler. ;)
Auribiel:
--- Zitat von: Strohmann-Hipster am 4.03.2014 | 13:07 ---Zum einen hatte Prometheus eine Kooperation mit Narrativa - im Zusammenhang mit Bacchanalia - angekündigt.
--- Ende Zitat ---
Sind Prometheus nicht eh schon sehr sehr dicke? Wenn mich meine Informationen nicht trügen, ist Ulisses doch mittlerweile auch schon Vertriebspartner von Prometheus, oder hab ich da was falsch verstanden?
Quendan:
--- Zitat von: Auribiel am 4.03.2014 | 14:19 ---Sind Prometheus nicht eh schon sehr sehr dicke? Wenn mich meine Informationen nicht trügen, ist Ulisses doch mittlerweile auch schon Vertriebspartner von Prometheus, oder hab ich da was falsch verstanden?
--- Ende Zitat ---
Das hast du falsch verstanden. Prometheus macht seinen Vertrieb selbst, die sind mit Ulisses nicht (mehr) verbandelt.
Boba Fett:
@Tar-Calibôr: Für mich liest sich das so, als würde es eine "normale" und eine gepimpte limitierte Ausgabe geben.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln