Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme
Ulisses setzt mit Narrativa auf Indys ...
Tequila:
--- Zitat von: Orakel am 27.03.2014 | 12:32 ---Die Bilder, die bis jetzt von den Würfeln gezeigt wurden, sprechen gegen die Idee einer Spezialanfertigung.
--- Ende Zitat ---
Ich hoffe darauf, das es sich um "Platzhalter" handelt.
Preislich reden wir ja von 70*300, also 21.000 Würfel...das kostet nicht so viel mehr, die dann speziell aussehen zu lassen...
Orakel:
--- Zitat von: Tequila am 27.03.2014 | 17:45 ---Ich hoffe darauf, das es sich um "Platzhalter" handelt.
Preislich reden wir ja von 70*300, also 21.000 Würfel...das kostet nicht so viel mehr, die dann speziell aussehen zu lassen...
--- Ende Zitat ---
Na... wenn ich mir einige der Bilder und dazugehörigen Beschriftungen auf Facebook so ansehe: I bet they don't.
Diese "Platzhalter" scheinen in meinen Augen eindeutig die Endprodukte bereits zu sein.
Greifenklaue:
PiHalbe hat André Wiesler interviewt dazu.
Wer es gehört hat, darf berichten! :)
Horatio:
Spontan ein guter, zitierwürdiger Satz aus dem Podcast vom Herrn Wiesler, warum man sich mal umsehen sollte in der RSP Szene:
„Manchmal ist es ein Vermissen ohne es zu Wissen, weil man es nie ausprobiert hat.“
La Cipolla:
Neues Video. Warum haben wir hier eigentlich keinen Tag zum Video-Einbinden?
*sabber*
Ich will die Geldscheiße. Jetzt sofort.
Da ich sie nicht habe, wird es wohl bei Dogs in the Vineyard bleiben, aber Gott, sind die Dinger geil. Montsegur reizt mich auch total.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln