Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme

Ulisses setzt mit Narrativa auf Indys ...

<< < (26/32) > >>

Steffen:
Mich freut vor allen Dingen, dass es die Bücher auch digital gibt.

Im Prinzip ist das eine geschickte Lösung: Teure Sammlerausgaben für diejenigen, die es sich leisten wollen, und relativ günstige pdf Dateien für diejenigen, die das Spiel einfach nur spielen wollen. So kann man Lizenz, Artwork und Übersetzung trotz geringer Auflagen stemmen und das Spiel für alle zugänglich machen.

La Cipolla:
Zumindest für alle, die wahlweise Geld haben oder pdfs mögen ... ;D

Uisge beatha:

--- Zitat von: Steffen am 25.04.2014 | 21:39 ---Im Prinzip ist das eine geschickte Lösung: Teure Sammlerausgaben für diejenigen, die es sich leisten wollen, und relativ günstige pdf Dateien für diejenigen, die das Spiel einfach nur spielen wollen. So kann man Lizenz, Artwork und Übersetzung trotz geringer Auflagen stemmen und das Spiel für alle zugänglich machen.

--- Ende Zitat ---

--- Zitat von: La Cipolla am 26.04.2014 | 00:05 ---Zumindest für alle, die wahlweise Geld haben oder pdfs mögen ... ;D

--- Ende Zitat ---

Und noch nicht mal für die alle, denn das Geld könnte ich z.B durchaus entbehren ohne dem Hungertod nahe zu kommen.

Ich hätte aber gerne ein stinknormales Buch, das man zig-x lesen, für's Spiel nutzen und anschließend zu den anderen Büchern ins Regal knallen kann und nicht irgendsoeinen "Sammler-Chichi-Scheiß" für die Wertsteigerung oder die Vitrine.

Was ich damit eigentlich sagen möchte...
Es ist in dieser Form vielleicht theoretisch für alle zugänglich, leider aber nur für einige Teilgruppen der RPG-Gemeinschaft interessant.

Roger:
Wer es noch nicht mitbekommen hat, wir haben Leseproben. Anfang Mai geht auch die Vollbesprechung online bei uns.

Charaktererschaffung
http://www.teilzeithelden.de/wp-content/dl/Hunde_im_Garten_des_Herrn_Charaktere.pdf

Städte designen
http://www.teilzeithelden.de/wp-content/dl/Hunde_im_Garten_des_Herrn_Staedte.pdf

Tequila:
Sorry, aber gibt es auch einen leichten SHitstorm gegen die Firmen, die NUR PDFs veröffentlichen?

Immerhin hab ich die Wahl zwischen PDF und Luxusvariante. Bei grob geschätzt 90% aller RPG Produkte habe ich diese Wahl nicht. Ergo: Jammern auf hohem Niveau...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln