Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme

Ulisses setzt mit Narrativa auf Indys ...

<< < (10/32) > >>

Wellentänzer:

--- Zitat von: asri am  6.03.2014 | 12:28 ---Die englische Neuauflage wird womöglich bei 200 liegen. Für den deutschsprachigen Raum rechne ich also eher mit 50 Exemplaren als Auflage, die die Nachfrage über mindestens zwei Jahre decken.
Das ist natürlich total geraten, aber ich zumindest halte es für nicht unrealistisch.
 ;D
--- Ende Zitat ---

Puh, ich kann die Auflagen von solchem Zeug nur ganz schlecht einschätzen. Vermutlich kaufen das tatsächlich nur irgendwelche Forenfreaks. Aber selbst dann erscheint mir 50 arg mickrig. Auf 200 sollten die in Deutschland eigentlich schon kommen. Aber vielleicht irre ich mich da auch. Will ich nicht ausschließen.

asri:
Kann alles sein. Im englischsprachigen Raum wird das Spiel ja auch schon ein paar Jahre verkauft. (Und, ähm, im deutschsprachigen natürlich auch - wenn auch auf englisch.) Aber ich bin tatsächlich skeptisch, wieviele Indiekäufer es hier so gibt - zumal dann auch noch für Deluxe-Editionen.

Glgnfz:
War nicht irgendwann irgendwo von 300 Kopien die Rede? Habe ich zumindest im Hinterkopf abgespeichert.

Wellentänzer:

--- Zitat von: Glgnfz am  6.03.2014 | 13:52 ---War nicht irgendwann irgendwo von 300 Kopien die Rede? Habe ich zumindest im Hinterkopf abgespeichert.
--- Ende Zitat ---

Das klingt nicht unrealistisch.

Mofte:

--- Zitat von: Glgnfz am  6.03.2014 | 13:52 ---War nicht irgendwann irgendwo von 300 Kopien die Rede?
--- Ende Zitat ---
Jupp.

--- Zitat von: Ulisses Spiele ---Wir pimpen die auf 300 Stück limitierte Auflage jedes der Spiele noch mit...
--- Ende Zitat ---

Link im Startpost:
http://www.ulisses-spiele.de/neuigkeiten/2014-03-03-narrativa-erzaehlspiele-mit-besonderem-anspruch/

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln