Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme
Ulisses setzt mit Narrativa auf Indys ...
Luxferre:
must have !
Auribiel:
--- Zitat von: Wellentänzer am 4.03.2014 | 11:52 ---Geilomat!
--- Ende Zitat ---
Kann man nicht besser ausdrücken!
D. M_Athair:
Irritiert mich. Sehr sogar. Zum einen hatte Prometheus eine Kooperation mit Narrativa - im Zusammenhang mit Bacchanalia - angekündigt.
Zum anderen hat Ulisses - vor gar nicht allzu langer Zeit - seine Indie-Reihe (FanWare-Linie: Barbarians of Lemuria, Raumhafen Adamant, ... ) EINGESTAMPFT.
Befremdlich2 !
Mofte:
--- Zitat von: Strohmann-Hipster am 4.03.2014 | 13:07 ---Irritiert mich. Sehr sogar. Zum einen hatte Prometheus eine Kooperation mit Narrativa - im Zusammenhang mit Bacchanalia - angekündigt.
Zum anderen hat Ulisses - vor gar nicht allzu langer Zeit - seine Indie-Reihe (FanWare-Linie: Barbarians of Lemuria, Raumhafen Adamant, ... ) EINGESTAMPFT.
Befremdlich2 !
--- Ende Zitat ---
Vielleicht übernimmt Ulisses Prometheus ~;D
Ansonsten klingt die Sache sehr interessant, auch wenn ich jeweils eine normale Version (zumindest als PDF) ebenfalls befürworten würde, denn günstig wird der Spaß wohl nicht werden.
Pyromancer:
Das ist ganz klar ein Angebot an Sammler, nicht an Spieler. Ich verwette meine signierte Erstausgabe von DitV (die leider 2004 von der Post verschlampt wurde), dass so ziemlich jeder, der sich das kauft, schon das Original im Schrank oder auf der Platte hat. In sofern stellt sich auch die Frage nach der Qualität der Übersetzung nicht - ist eh egal, weil Anschauungsobjekt, nicht Spielzeug.
Und vom unternehmerischen Gesichtspunkt aus ergibt das Sinn: Die Zielgruppe ist mittlerweile so wohlhabend, dass 150€ nicht das Budget sprengen, für ein Design-Accessoire, dass nostalgische Gefühle an die eigene rollenspielerische Sturm-und-Drang-Zeit vermittelt. ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln