Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme

Ulisses setzt mit Narrativa auf Indys ...

<< < (17/32) > >>

carthoz:

--- Zitat von: La Cipolla am  9.03.2014 | 23:01 ---Ernsthaft oder Ironie?

--- Ende Zitat ---
Ernsthaft. Für mich gibt es einen gewaltigen Unterschied zwischen "Hunde im Garten" und "Wachhunde im Weinberg". Schlimmstenfalls nehmen wir als Titel gleich das hier.

La Cipolla:
Na gut, jedem das Seine, ich fänd's schrecklich. :D

Von Facebook:
"Bilder und Beispielseiten zeigen wir natürlich auch noch. Die Artwork stammt aus den italienischen Versionen." (Andre Wiesler)

Dann bleib ich mal gespannt!

Praion:
Schaut mal hier

http://www.narrattiva.it/cani-nella-vigna

La Cipolla:
Hm. Also schlecht finde ich es schon mal nicht, wird gekauft. Aber durchaus anders, und ich finde, dieses sehr spezielle religiöse Flair leidet schon ein kleines Bisschen (was hauptsächlich am Cover liegen dürfte). Hier sehen die Dogs etwas mehr wie Cowboys mit bunten Leichtstoffmäntelchen aus, und obwohl das optisch wohl gar nicht so weit vom Original weg ist, hab ich sie mir doch immer noch einen kleinen Tacken fremdartiger, charakteristischer vorgestellt. Vielleicht haben sie auch einfach davon profitiert, dass sie nicht allzu extensiv dargestellt wurden.

Aber wie gesagt, kein Totalausfall oder sowas. =)

wild dice:
Also ich finde das Originalcover auch ganz schön, hatte aber damals nicht den Eindruck, dass das Bild den Inhalt gut widerspiegelt.
Das hatte ein wenig den Charme von einem Kinder- oder Jugendbuch der 70er. Ansonsten war es ja innen eine ziemliche Bleiwüste.

Die ital. Version ist schon sehr cool und trifft mehr den Westernaspekt. Also von mir  :d

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln