Das Tanelorn spielt > Shadows of Esteren-Der glitzernde Tod

Smalltalk

(1/6) > >>

Tantalos:
Wo gehts denn los? Taol-Kaer?
Kennen wir uns schon, lernen wir uns kennen?

Blizzard:

--- Zitat von: Tantalos am  4.03.2014 | 16:02 ---Wo gehts denn los? Taol-Kaer?
--- Ende Zitat ---
Es wird entweder in Taol-Kaer oder in Gwidre losgehen.Wahrscheinlicher ist aber Taol-Kaer.


--- Zitat ---Kennen wir uns schon, lernen wir uns kennen?
--- Ende Zitat ---
Ich finde es ja immer einfacher (auch bei Tischrunden), wenn sich die Charaktere schon kennen,auch wenn das Ausspielen des (gegenseitigen) Kennenlernens durchaus auch spannend sein kann. Diese Wahl aber überlasse ich euch-ich möchte euch da keine Vorschriften machen.

der.hobbit:
Angesichts der Trägheit des Mediums würde ich gerne lieber auf Handlung denn auf Geplauder fokussieren.

Tantalos:

--- Zitat von: Blizzard am  4.03.2014 | 19:25 ---Es wird entweder in Taol-Kaer oder in Gwidre losgehen.Wahrscheinlicher ist aber Taol-Kaer.
Ich finde es ja immer einfacher (auch bei Tischrunden), wenn sich die Charaktere schon kennen,auch wenn das Ausspielen des (gegenseitigen) Kennenlernens durchaus auch spannend sein kann. Diese Wahl aber überlasse ich euch-ich möchte euch da keine Vorschriften machen.

--- Ende Zitat ---

Dann können wir ja einfach sagen wir kennen uns schon und bauen ne fixe R-Map der Mitspieler?
Hat irgendjemand ne Idee oder aus seinem Charakterbackground ein Stück Hintergrund dass wir benutzen können?
Ich hab da akut nichts zum anbieten, da ich bisher nur rumgewandert bin und nichts weiter definiert hab, außer den Angriff der Feondas auf mein Heimatkloster.

Oder definieren wir einfache ein Dorf in Taol-Kaer in dem etwas Schreckliches passiert ist, wo wir uns dann kennen lernten?

Blizzard:

--- Zitat von: der.hobbit am  4.03.2014 | 23:48 ---Angesichts der Trägheit des Mediums...
--- Ende Zitat ---
???


--- Zitat von: Tantalos am  5.03.2014 | 09:04 ---Dann können wir ja einfach sagen wir kennen uns schon und bauen ne fixe R-Map der Mitspieler?
--- Ende Zitat ---
Meinetwegen könnt ihr euch gerne schon kennen-das würde das Ganze etwas vereinfachen. Ist aber wie gesagt,kein Muss.


--- Zitat ---Hat irgendjemand ne Idee oder aus seinem Charakterbackground ein Stück Hintergrund dass wir benutzen können?
--- Ende Zitat ---
Dazu müssten erstmal alle Charaktere einen Hintergrund haben. ;)


--- Zitat ---Ich hab da akut nichts zum anbieten, da ich bisher nur rumgewandert bin und nichts weiter definiert hab, außer den Angriff der Feondas auf mein Heimatkloster.

Oder definieren wir einfache ein Dorf in Taol-Kaer in dem etwas Schreckliches passiert ist, wo wir uns dann kennen lernten?
--- Ende Zitat ---

Ursprünglich war geplant, dass wir in Melwan starten und (Klicke zum Anzeigen/Verstecken)mit Poison beginnen. Ich habe mir aber für den Fall der Fälle einen Plan B zurecht gelegt: alternatives,eigenes Abenteuer,ähnliche Thematik. Der "Vorteil" von Plan B wäre der, dass sich da eure Charaktere schon kennen (würden). 

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln