Medien & Phantastik > Sehen

[Serie] Black Sails

<< < (3/10) > >>

Rhylthar:

--- Zitat von: Kingpin000 am 26.07.2014 | 16:47 ---Aber es gab Brüste zu sehen...  ~;D

--- Ende Zitat ---
Ja, super.

Meine Frau wollte das sehen und guckte mich dann irgendwann vorwurfsvoll an.
Mein Einwand, "Hey...DU wolltest das sehen..." brachte mir auch nur eine hochgezogene Augenbraue ein.  wtf? ~;D

Supersöldner:
Ich habe es mir gestern aufgenommen und heute angeschaut und kann die schlechten Meinungen hier nicht so ganz Nachvollziehen. Fing doch ganz gut an und als CF über seinen Plan redete ein Piraten Königreich zu Gründen hatte er sofort zu 100 Prozent meine Unterstützer. Und es gab Nicht nur Intrigen Verrat Liebe usw sonder auch Brüste UND die brüste haben sogar mit anderen Brüsten Liebe gemacht ohne das es großartig jemanden aufgeregt hat. Außerdem gibt es Piraten das ist Toll.

Yerho:
Leider skaliert ja die Qualität einer Piratenserie nicht unbedingt mit der Quantität (oder meinetwegen auch Qualität) der dort gezeigten sekundären weiblichen Geschlechtsmerkmale. :P

Mag ja ganz toll sein, was Flint so vorhat, denn immerhin erklärt es, was ihn so antreibt und warum er -das macht, was er eben macht. Aber mal ernsthaft, abgesehen von Flint und  Eleanor Guthrie verhalten sich alle mehr oder weniger wie Treibgut und warten einfach mal ab, was mit ihnen geschieht.

John Silver reagiert immerhin halbwegs nachvollziehbar auf Ereignisse, aber dafür reagiert er immer gleich, nämlich indem er sich durchflunkert. Dieses opportunistische Verhalten deckt sich zwar mit dem Charakter des späteren Silver aus der Schatzinsel, aber der hatte auch tatkräftige und sogar ehrenhafte Momente, deren Grundsteine man irgendwie auch mal beim jungen Silver erleben würde - und sei es nur mal zur Abwechslung.

Bei Charles Vane bin ich mir bis jetzt nicht sicher, ob der sich nicht in einem ständigen Rauschzustand befindet und alles, was aus seiner Perspektive als Realität dargestellt wird, nicht in der nächsten Sekunde als Traumwolke verpufft. ;)

kalgani:
Ich finde die serie super.

Warum? Weil ich die Chars die vorkommen und deren zusammenspiel sehr passend finde.
Es ist auch gut, das in der ersten Staffel ordentlich Fäden ausgelegt werden aber nicht alle fertig bedient wurden.

Großartig ist das Intro, für mich das beste Serienintro was es gibt.
(hat natürlich nicht wirklich was mit dem rest zu tun, sollte aber nicht unerwähnt bleiben)

@Rhylthar
entschuldige aber deine frau scheint verklemmt zu sein.
eine piratenserie (oder irgendeine serie aus dieser zeit) ohne omnipräsenten puff ist einfach weltfremd.
statt sich über non-silikon titties aufzuregen, hätte sie eher gründe über andere extrem frauenfeindliche inhalte sich aufzuregen.

Rhylthar:

--- Zitat ---@Rhylthar
entschuldige aber deine frau scheint verklemmt zu sein.
eine piratenserie (oder irgendeine serie aus dieser zeit) ohne omnipräsenten puff ist einfach weltfremd.
statt sich über non-silikon titties aufzuregen, hätte sie eher gründe über andere extrem frauenfeindliche inhalte sich aufzuregen.
--- Ende Zitat ---
1. Hat sie sich nicht aufgeregt.
2. Eine Piratenserie ohne viele Schiffskämpfe ist langweilig.
3. Siehe 2. Im Prinzip halte ich es wie Fantomas: Eine Serie wird nicht besser, umso mehr wie auch immer geartete sekundäre weibliche Geschlechtsorgane gezeigt werden.

Meine Frau war, wie ich auch, nur eins: Gelangweilt, weil die da nicht wirklich aus den Hufen kamen. Da war Vikings (auch wenn es auch nicht zu 100 % meins war) besser.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln