Medien & Phantastik > Sehen

[Serie] Black Sails

<< < (4/10) > >>

kalgani:
piraten haben nunmal nur sehr selten was zu kämpfen bekommen, von daher sollte man seine erwartungen was das angeht wirklich zurückschrauben. das hat nix mit einer halbwegs "realistischen" darstellung zu tun.

eventuell solltet ihr euch mal etwas mehr mit dem echten piratenleben beschäftigen, das bestand nur selten aus kapern und kämpfen!

was hat vikings mit black sails gemeinsam? nix.
da kann ich genau so gut sagen: CSI ist besser als Knight Rider...

Anastylos:

--- Zitat von: kalgani am 27.07.2014 | 16:10 ---piraten haben nunmal nur sehr selten was zu kämpfen bekommen, von daher sollte man seine erwartungen was das angeht wirklich zurückschrauben. das hat nix mit einer halbwegs "realistischen" darstellung zu tun.

eventuell solltet ihr euch mal etwas mehr mit dem echten piratenleben beschäftigen, das bestand nur selten aus kapern und kämpfen!

--- Ende Zitat ---

Black Sails ist also eine realistische Darstellung des Piratenlebens?

Rhylthar:

--- Zitat ---was hat vikings mit black sails gemeinsam? nix.
--- Ende Zitat ---
Vikings bietet das, was ich von so einer Serie erwarte:
Pseudo-historisches Setting mit bärtigen Männern, die sich Äxte in den Kopf hauen.

Und wenn ich was historisch-korrektes über Piraten wissen will, gucke ich Dokumentationen.
Bei einer Vorabend-Unterhaltungsserie will ich unterhalten werden und nicht nur mit irgendwelchem Bordell-Gehabe mit nackter Haut.

Wahrscheinlich wird der nächste Western sehr viel Kühe enthalten...weil das Cowboyleben bestand ja auch zu 90 % aus Viehtreiben.  ::)

Anastylos:
Dann brauchen wir nur noch einen realistischen Tatort: viel Bürokratie und das Verbrechen wird nicht aufgeklärt ~;D

Thandbar:

--- Zitat von: kalgani am 27.07.2014 | 16:10 --- CSI ist besser als Knight Rider...

--- Ende Zitat ---

Naja, CSI ist doch auch besser als Knight Rider, oder?

Bis auf dies hier, natürlich:

Meine Mutter war eine Zylonin!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln