Pen & Paper - Spielsysteme > Systemübergreifende Themen
[Suche] Rollenspiele zum/im Nordirlandkonflikt
Praion:
Ich würde zu Sachen wie Archipelago raten.
blut_und_glas:
Um die "nackte" Regelseite geht es mir erst einmal gar nicht so sehr, sondern um die Frage nach Spielen die dieses spezielle Thema direkt bedienen.
(Wobei ich einmal annehme, dass hier nicht mehr viel auftauchen wird.)
mfG
jdw
Urias:
--- Zitat von: blut_und_glas am 8.03.2014 | 21:05 ---Die Version habe ich quasi fertig (lies: konzeptionell steht es und ich weiß welche Elemente ich herausheben und welche ich mit Regeln unterfüttern möchte - aufschreiben muss ich es noch). ;)
Hier ging es mir jetzt tatsächlich eher um eine Umsetzung des historischen Konflikts, wenn möglich ohne phantastische Elemente. Wobei ich zwecks Sichtung (eventuell) vorhandenen Materials auch die in Kauf nehme.
mfG
jdw
--- Ende Zitat ---
Schon klar, deshalb die OT Ankündigung. Falls du deinen Red Star Entwurf mal teilen willst wärs cool wenn du ihn mir zukommen lassen würdest
blut_und_glas:
--- Zitat von: Stahlstadtkind am 11.03.2014 | 22:02 ---Schon klar, deshalb die OT Ankündigung. Falls du deinen Red Star Entwurf mal teilen willst wärs cool wenn du ihn mir zukommen lassen würdest
--- Ende Zitat ---
Gerne. Werde ich dann aber auch ziemlich sicher zu dem anderen Material ins Blog stellen.
Aber zurück zum Hauptthema:
Kann mir vielleicht jemand sagen, ob Millenium's End das Thema IRA mal gestreift hat?
mfG
jdw
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln