:T: Challenge > [Partner-Challenge] FateCore-Weltenbandchallenge

Märchenkrieger, los!

<< < (2/6) > >>

La Cipolla:
Ich glaub auch, dieses Feeling musst du unbedingt absolut klar machen. Sonst stellt sich jeder was anderes drunter vor. ^^
Zu düster passt bspw nicht mehr zum J-Pop, befürchte ich. ;D

Nocturama:
Ach, ich finde schon, dass das passt - müssen ja nicht zwangsläufig piepsige Mädchen in rosa Klamotten sein (siehe "Feuerroter Pfeil und Bogen", das Theme von Attack on Titan)  ;D

Ich dachte auch eher an sowas wie: Dramatische Szene der Überreste eines von einem Riesen zerstampften Dorfes - Betroffen-Entschlossene Gesichter - Angriff auf den Riesen mit J-Pop/Rock-Untermalung, Rumgehüpfe und stylishen Waffen  ;)

Aber du hast schon recht, die Grundstimmung muss ich für mich noch ordentlich festzurren. Ich fände wirklich was in der FMA-Richtung cool: Ein Setting mit tiefen Schattenseiten (die Schimäre  :'(), ohne dass die einem ständig um die Ohren gehauen werden und vor allem mit dem Feeling, dass man richtig was rocken kann, dass man für etwas Wertvolles kämpft und dass es vorangeht.
Und wenn man dann auch noch Comic-Relief reinbekommt, ohne dass es seltsam wirkt, bin ich zufrieden  ;D

Elden:
Like.  :d

Ich möchte mir aber nicht die (Sailormoon-)Verwandlungssequenz von einem Charakter in die Großmutter des Teufels vorstellen  :-[

Jens:
Ich finde das Setting saumäßig cool - aber vom Titel her bevorzuge ich irgendwie "Märchen Kampf let's go!"

rollsomedice:
Schon schräg aber mitspielen würde ich

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln