:T: Challenge > [Partner-Challenge] FateCore-Weltenbandchallenge

[Arbeitstitel]Paranormal

<< < (2/4) > >>

Niniane:

--- Zitat von: La Cipolla am  7.03.2014 | 23:07 ---Das klingt ziemlich geil. :D Also, der Pitch (auch wenn ich die genannten Inpspirationen nur so la-la damit verbinden kann). Gilt dann natürlich auch, dieses wunderschön knollig Deutsch-Verschwurbelte im Gesamtpaket einzufangen. Ernsthaftigkeit wäre das der Erzfeind. ^^''

--- Ende Zitat ---
Naja, ich gucke gerade die 5. Staffel von Supernatural, und ich mag diese Grundidee mit dem Roadmovie und den urbanen Legenden und den Mythen. Seitdem überlege ich, ob das nicht auch in Deutschland (bzw. deutschsprachige Gebiete) funktionieren müsste. Aber eben mit den Gebrüdern Samuel und Danny Glock auf der Suche nach dem Übernatürlichen ;)
Außerdem braucht es auch einen Metaplot und Engel (zweiter Link), außerdem wollte ich ich das nicht brachliegen lassen, weil ich die Idee der "Stadt unter der Stadt" mag.
 

--- Zitat ---Oh, IHR könnt Hasselhoff einbauen. Jetzt bin ich neidisch. ;(

--- Ende Zitat ---
Mit Sicherheit, aber du darfst mich gerne immer noch Niniane nennen ;)

La Cipolla:
Das "ihr" war nur auf das Brainstorming oben bezogen. ^^ Wusste nicht, ob das jetzt ein "Gemeinschaftsprojekt" ist.

Jiba:
Graf Orlok! Der Fürst der deutschen Vampire muss Graf Orlok sein. :)

Niniane:
Warum nicht? Natürlich residiert er immer noch in Wismar.

Edit: Und danke, Jiba, jetzt weiß ich endlich, was ich mit meinem angefangenen plotlosen Vampirkram mache. Den rühr ich auch noch mit rein. Dafür werd ich dann aber vielleicht die Engel skippen. Ansonsten wird das ein bißchen arg überfrachtet.

Niniane:
Engel, Elfen, Vampire und der deutschsprachige Sagen- und Märchenkreis.. Ich glaube, das ist etwas zuviel des Guten.. Oder?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln