Medien & Phantastik > Sehen
Battlestar Galactica
knörzbot:
--- Zitat von: Ludovico am 17.02.2005 | 18:44 ---Ich denke nicht.
Raptor klingt viel kriegerischer. Hey, bei Wing Commander waren das auch Kampfflieger.
--- Ende Zitat ---
Den Namen finde ich ebenfalls etwas unpassend. ;)
@Falcon: Du hast mich noch nicht erlebt, wenn ich vom Teppich abgehoben bin. ;)
Neuaufguss Enterprise: Ich sags mal so, die alte Star Trek Serie war zu ihrer Zeit storytechnisch meist deutlich besser als die ursprüngliche Galactica- Serie. Deswegen kann es imho mit einer "Neufassng" nur besser werden. ;D
Ich denke, das diese sog. harten Fakten bei dir bereits auf das Wohlgefallen drücken. Und so kannst du die Serie nicht mehr unvoreingenommen anschauen und beurteilen. Mir ist es also egal ob die die Serie gefällt oder nicht (bin ja nicht der Produzent). Was mir aber nicht egal ist, ist wie dein Urteil zustande kommt.
Falcon:
Gerade bei Filmen/Serien die einen Namen haben bleibt es nicht aus das bestimmte Erwartungen daran geknüpft werden.
Ich weiss nicht was daran so abnormal sein soll wenn diese Erwartungen im Vorfeld schon nicht erfüllt werden so das der Sympathibonus flöten geht. Das ist natürlich nie objektiv, klar. Müssen die Produzenten wohl mit leben wenn sie sich an sowas trauen. Vermeidbare Fehler nenn ich sowas.
Scheinbar setzt du da ja keine Vorraussetzungen.
Man macht das so gut wie immer und überall automatisch deswegen setzt sich das in diesem Fall nicht unbedingt ab.
knörzbrot schrieb:
--- Zitat ---Neuaufguss Enterprise: Ich sags mal so, die alte Star Trek Serie war zu ihrer Zeit storytechnisch meist deutlich besser als die ursprüngliche Galactica- Serie. Deswegen kann es imho mit einer "Neufassng" nur besser werden.
--- Ende Zitat ---
Ja mag sein, das ist aber kein Argument dagegen. Ist ja auch geschmackssache. Wirklich besser war die ST-Serie nicht gerade. Vielleicht sollt man mal in einem Thread gute Neuaufgüsse sammeln.
Karl Lauer:
Jawolja :d
Alle die die Serie mögen sollten sich diese gute Nachricht anschauen:
http://www.moviegod.de/film_news_detail.php?id=4834
Nomad:
Ich habe bisher nur den Pilotfilm gesehen aber der war richtig gut. Egal ob man die alten Filme mochte oder nicht, als SiFi Fan lohnt sich der Film auf jeden Fall.
Teclador:
Hm Ich hab die erste Folge vor ein paar Tagen mal bei nem Kumpel gesehen. Ich bin zwar nicht so der SiFi Fan, aber ich fands ganz nett. Kenne jetzt aber leider die alte Original-Serie nicht.
Was mir am bessten gefallen hat:
1.Die Soldaten sind eher Soldaten als rechschaffene SiFi Helden.
2. Es wird mit Projektilwaffen gekämpft anstatt, dass man versucht die Feidne mit buntem Licht in die Flucht zu schlagen.
Achja: Endlich gibts im All keinen Luftwiderstand mehr ;D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln