Medien & Phantastik > Sehen
Battlestar Galactica
Alrik aus Beilunk:
Ich hab den Pilotfilm erst am Freitag bei einem Kollegen auf Premiere gesehen.
Wirklich gut gemacht.
Zum einen die Idee die alten Orginaldesigns als "ältere Modelle" zu verwenden (Cylone Mark I) Zitate auf die alte Serie (wie die Titelmelodie beim Schauflug der Viperstaffel), zum anderen das eher düstere (wie das zurücklassen der nichtsprungfähigen Schiffe) und man sieht auch, das sich die Macher Gedanken zur Weltraumkriegsführung gemacht haben (ich sag nur: FLAK !)
Seraph:
--- Zitat von: Sohn des Äthers am 19.09.2005 | 13:59 ---Die Serie ist congenial!! Anschauen lohnt sich. Schade, dass sie in Deutschland noch gar nicht läuft.
--- Ende Zitat ---
wie gut das ich cinexmaxx habe :D
Bad Horse:
Ich hab den Pilot auch grade angeschaut, und ich muß sagen: Goil!!! :d
Hat mir sehr gut gefallen... ich hab die alte Serie nicht gesehen (wir hatten kein Kabel *ärger*), aber der neue Film ist einfach klasse! Der Retro-Look der Galactica, Baltar, Starbuck... yo! Vor allem Baltar mochte ich total - und die Nr.6 auch, irgendwie. Die Szene mit dem Baby war schon sehr fies... ;)
Mike S. Blueberry:
Stimmen die Gerücht (hat mir nur jemand geflüstet) das zumindest der Pilot von der neuen Galactica auf RTL 2 noch diese Jahr laufen soll - hat jemand Infos??
Timo:
http://www.kampfstern-galactica.net/forum/showthread.php?t=36
hilft das? wobei ich es ja lieber hätte wenn die Serie auf Vox laufen würde, passt mehr zum Sender, finde ich...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln