Medien & Phantastik > Sehen

Battlestar Galactica

<< < (18/32) > >>

Der Bär:
Mmmh,
is hier wohl ein bischen eingeschlafen, was?

Jetzt wo BSG auf RTL läuft wüßte ich gerne mal was ihr von der deutschen Syncro haltet. Hab bisher alles auf Englisch gesehen und tue mich schwer mit der deutschen Version. Was ist eure Meihnung und was haltet ihr von der Serie?

critikus:
Ich habe die engl. Miniserie gesehen und finde die dt. Synchro ganz ok. Ansonsten gefällt mir die Serie bisher sehr gut. Ein echtes Highlight, besonders das Retrodesign. Hätte ich nicht gedacht.

Mc666Beth:
Finde die deutsche Snchro auch an sich gelungen.
Da man Season 1 bei RTL2 schon gewinne kann, wird es die wohl auch bald im Handel geben.

Javen:
so etwas sollte man nie machen...

also zuerst original gucken und dann synchro. das hört sich immer komisch an.

mir gefällt die serie jedenfalls sau gut. dafür versichte ich auch erst einmal auf stargate atlantis.

Der Bär:
Den Piloten habe ich auch zuerst auf deutsch gesehen, mehrmals, aber dann beging ich einen schweren Fehler, indem ich die Tonspur wechselte!!! Seit diesen Tage ist es mir schmerzhaft bewußt, das die deutsche Syncro nicht mal ansatzweise an das Original heran kommt. Is echt um Längen besser im Original anzuschauen und allein Dr. Baltar ist das Wörterbuch auf dem Tisch wert!

Die Serie an sich ist meiner Meihnung nach eine der Besten überhaupt.

Und erst dieser mörder Cliffhanger am Staffelfinale, boah, was hab ich gezittert als Adama... >;D

Und dann die zweite Staffel... ::)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln