Pen & Paper - Spielsysteme > Savage Worlds Settings
[Necessary Evil] Alternative Kampagne (Spoilers)
Kardohan:
Die Mathematik ist wie die Gottseligkeit zu allen Dingen nütze, aber wie diese nicht jedermanns Sache.
Womit ist dem guten Mann jetzt geholfen, dass gewisse Leute die eine oder andere Variante "toll" finden?
Daher ist "Passt schon und mach DEIN Ding" die einzig richtige Antwort...
ComStar:
Ich könnte hier jetzt denn Sinn von Meinungsumfragen und Stimmungsbildern zur persönlichen Entscheidungsfindung erläutern und aufwändig erklären, dass es hingegen wenig Sinn macht in Fanforen um die "Erlaubnis" anderer Fans zu bitten, etwas verändern zu dürfen. Und das Zweiteres ganz sicher nicht die Intention des OP war, aber bevor der Thread jetzt noch weiter ins Offtopic abdriftet, belass ich es bei meinem:
Ich finde Version 1 toll <- lies: Mir gefällt diese Variante am besten und ich würde etwas in der Art vorziehen.
Red White Dragon:
Also mal danke für die Antworten.
Mir ging es echt nicht um die Erlaubnis ;) sondern um die Meinung, was besser klingt. Ich denke, ich werde Variante 1 machen. Da kann man am meisten rausholen.
Ich denke auch, dass es das weitaus bessere Ende ist. Ich habe auch eine Mitspielerin gefragt, die derzeit keine Zeit hat, um mitzuspielen. Der gefällt das auch besser als die PPK.
Ich werde zwar noch dran rumschrauben müssen, aber im Endeffekt wird was tolles bei rauskommen.
Für Input bin ich aber immer zu haben ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln